- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jeder Platz und Bereich des Hotels ist besonders! Man sieht und spürt die Liebe zum Detail, Design gepaart mit Gemütlichkeit-sehr gelungen! Man fühlt sich überall wohl. Selbst wenn das Hotel voll belegt ist hat man nahezu überall das Gefühl, allein zu sein und sich voll entfalten zu können! Die Gastgeber, Familie Gartner, strahlen eine Warmherzigkeit und Großherzigkeit aus, die im gesamten Hotel zu spüren ist-schon beim 1. Betreten des Hauses! Dies spiegelt sich auch beim kompletten Personal (Empfang, Service, Wellness-Bereich, Zimmerdamen, Küche etc.) des Hauses wider! (Ein besonderer Dank für die Möglichkeit, im Barbereich über Beamer den Eurovision Song Contest schauen zu können! Ein zusätzliches Geschenk für uns als Liebhaber von Musik und Unterhaltung.) Bitte einfach so weitermachen! Behalten Sie sich Ihre Warmherzigkeit und Freude! Man spürt, daß sie gern da sind und gern Gastgeber sind-das macht den Urlaub noch perfekter!
Wir hatten Zimmer mit direktem Zugang zum Garten und Poolbereich. Sie waren großzügig, vom Feinsten eingerichtet und haben mehr als genug Platz geboten für Kleidung etc. Das Badezimmer war ebenfalls großartig! Groß, sauber, super Design! Wenn man fernsehen wollte, konnte man alle Fernsehsender empfangen. Die Art der Einrichtung (modern, warme Farben, gemütlich, neuester Standard) war genau nach unserem Geschmack!
Kulinarisch ist die Küche Gartner über die Grenzen Süd-Tirols hinaus bekannt. Mit Recht! Unübertroffen!! Und wenn man mal den Wunsch hat, etwas zu essen, was nicht auf der Karte steht-kein Problem! Das reichhaltige Salat-Angebot ist sensationell! Das Menü ist jeden Tag von Anfang bis Ende stimmig und schmeckt überaus gut. Die Wein-Auswahl ist sehr umfangreich.
Jedem einzelnen Mitarbeiter des Hotels scheint es zu gelingen, Wünsche von den Augen ablesen zu können und diese auch zu erfüllen! Jeder hat seinen Anteil daran, daß der Urlaub unvergeßlich bleibt! Die Damen, die für die Zimmer zuständig sind, sieht man gefühlt nie, jedoch sind sie allgegenwärtig! Es stimmt alles, außerordentliche Sauberkeit und Ordnung herrscht überall. Das Service-Personal beim Essen, an der Bar, an der Rezeption, im Wellness- und Poolbereich sind überaus freundlich und hilfsbereit. Speziell im Krankheitsfall wurde uns sofort ein Arzt empfohlen. Alle Mitarbeiter erkundigten sich im Anschluß nach dem Wohlbefinden-umsichtiger geht es kaum! Danke!
Der Blick aus den Zimmern, aus dem Garten, aus dem Restaurant etc. ist sensationell! Die Umgebung lädt zum Entspannen ein, aber auch zum Wandern, Shoppen, Sport treiben. Es ist für jeden etwas dabei. Mit dem Auto erreicht man (von den hoteleigenen Parkplätzen!) schnell Meran, ist schnell in den Bergen! Der Bus hält direkt vor dem Hotel-perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool-und Garten-Bereich ist großzügig, sehr sauber und gepflegt. Man hat seine Ruhe wenn man sie sucht, kann sich als Familie aber auch gemeinsam aufhalten. Alle Liegen und Polster sind so sauber und bequem! Man liegt unter Palmen und schaut auf schneebedeckte Berge-sensationell! Man bekommt Getränke und Speisen gebracht, wenn man es wünscht. Der Pool mit seiner Wohlfühl-Temperatur ist super! Auch die Möglichkeiten im Saunabereich sind zahlreich-sehr viele Liegen, Wasserbetten zum Entspannen, Obst und Getränke stehen bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |