- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Gartner ist außergewöhnlich designt, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben, der Service, die Küche, die Zimmer und die SPA-Anlagen sind hervorragend und das Ehepaar Gartner ausgenommen sympathisch.
Die Zimmer sind gemütlich,sehr gut ausgestattet und gepflegt. Wir hatten eine Junior-Suite mit kleinem Rasenanteil davor und einem fantastischen Blick über das Tal.
Ohne Worte: Ganz hervorragend! Matthias Huber und seine Crew kochen fantastisch und abwechslungsreich. Es gibt 5-7-Gänge-Menüs, man hat aber immer Ausweichmöglichkeiten, sollte ein Gang doch nicht zusagen.
Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben sind Misco in Restaurant und Bar und Heidi an der Rezeption. Beide kümmern sich mit Herzblut um ihre Gäste.
Das Hotel liegt oberhalb von Meran. Man kommt zu Fuß, mit dem Sessellift oder dem Bus in die Stadt. Das Schloss Tirol ist gut zu Fuß erreichbar, ebenso einige Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Schwimmbad mit Innen-und Außenbereich, Sauna, Salzgrotte und Dampfbad sowie das neue White SPA mit Fitnessraum,Sauna, Infinity-Pool, schönem Ruheraum, Massageräumen und einer Schneesauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |