- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel unter russischer Führung hatte positive Zimmer u. eine gemütliche Gaststube. Frühstück wurde zugeteilt. Brötchen latschig aufgebacken. Vom Schinken gab es eine halbe Scheibe für zwei Personen, ansonsten gewöhnlicher Aufschnitt. Eier auf Bestellung. Abendessen furchtbar. Kein Salatbüfett. 3x Kartoffel-stampf. Keine Wahlmöglichkeit bei Beilagen. Pommes wurden abgelehnt, angeblich Friteuse defekt. Gäste am Nachbartisch Beilage ebenfalls abgelehnt. Schweinebraten blutig. Nach Reklamation wurde mitgeteilt, dass er pink gebraten wird. Durch hat man vor 20 Jahren gebraten. Das Zimmer wurde nie gesaugt. Dreckige Handtücher erst auf Wunsch nach 4 Tagen gewechselt. Beim Verlassen des Hotels haben sich die vermeintlichen Brüder hinter unserem Rücken auf russisch unterhalten. Sicher nicht Auf Wiedersehen. Ich kann nur sagen, auf Nimmerwiedersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith & Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Edith, mit Bedauern lesen wir auf diesem Wege, wie Ihr Eindruck von unserem Hotel war. Gerne nehmen wir Stellung zu Ihren Kritikpunkten, denn auch bei uns ist ein Eindruck entstanden. Es wundert uns, dass Ihnen unser Frühstück, welches immer sehr gelobt wird, nicht gefallen hat. Wir bieten verschiedene Brot- und Brötchensorten, Wurt- und Käseaufschnitt, Lachs, frisch zubereitete Eierspeisen, Marmeladen und Honig sowie Müsli, Obst und Joghurt. Sofern Sie unsere Servicemitarbeiter angesprochen hätten, hätten wir Ihnen gerne mehr Schinken an den Tisch gebracht und hätten dies auch an den folgenden Tagen bei der Zubereitung Ihres Frühstücks berücksichtigt. Unsere Halbpension besteht aus einem 4-Gang Wahlmenü (Fisch, Fleisch oder vegetarisch). Im Hauptgang gab es an einem Abend einen Schweinebraten zart- rosa gegart, so wie es fachlich auch korrekt ist. Auf Wunsch braten wir diesen jedoch auch durch. Es tut uns leid, dass Sie beim Verlassen unseres Hotels, ein Gespräch unserer kroatischen Mitarbeiter über die fachgerechte Reinigung der Kaffeemaschine auf sich bezogen haben. Da Sie 4 Tage lang die rote Karte an der Zimmertür hängen hatten, haben unsere Zimmermädchen das Zimmer auch nicht betreten. Sehr geehrte Edith, leider können wir Ihre Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Gerne hätten wir auch das Gespräch mit Ihnen persönlich geführt, jedoch gaben Sie uns vor Ort keine Gelegenheit dazu. Das Team der DEVA Villa Mittermaier