- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Essen war ungenießbar, keine Frühstücksbüffet, das Personal rannte für jeden einzelnen Teller. Das ganze Hotel roch nach ranzigem Fett. Der Geschäftsführer war nicht kommunikationsfähig und sehr unfreundlich, die Bedürfnisse des Gastes waren ihm vollkommen egal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate G., gerne möchten wir Stellung nehmen zu Ihren angesprochenen Kritikpunkten. Zu Ihrer Reisezeit, über Ostern, war die DEVA Villa Mittermaier ausgebucht. Am Abend servierte der Geschäftsführer persönlich Ihnen das Essen. Es gab unter anderem Lammlachs im Hauptgang, welcher qualitativ hochwertig war und von allen anderen Gästen gelobt wurde. Herr Akintschitz ging von Tisch zu Tisch, um sich von der Zufriedenheit seiner Gäste selbst zu überzeugen. Aus diesem Grunde weisen wir Ihren Kritikpunkt der nicht Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre Unterstellung des Desinteresses an den Bedürfnissen unserer Gäste entschieden zurück. Sehr geehrte Frau Renate G., sicherlich hätte man vor Ort, mit konstruktiver Kritik, eine Einigung für beide Seiten finden können. Das Team der DEVA Villa Mittermaier