Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin Besuch reicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das Essen war ungenießbar, keine Frühstücksbüffet, das Personal rannte für jeden einzelnen Teller. Das ganze Hotel roch nach ranzigem Fett. Der Geschäftsführer war nicht kommunikationsfähig und sehr unfreundlich, die Bedürfnisse des Gastes waren ihm vollkommen egal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate G., gerne möchten wir Stellung nehmen zu Ihren angesprochenen Kritikpunkten. Zu Ihrer Reisezeit, über Ostern, war die DEVA Villa Mittermaier ausgebucht. Am Abend servierte der Geschäftsführer persönlich Ihnen das Essen. Es gab unter anderem Lammlachs im Hauptgang, welcher qualitativ hochwertig war und von allen anderen Gästen gelobt wurde. Herr Akintschitz ging von Tisch zu Tisch, um sich von der Zufriedenheit seiner Gäste selbst zu überzeugen. Aus diesem Grunde weisen wir Ihren Kritikpunkt der nicht Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre Unterstellung des Desinteresses an den Bedürfnissen unserer Gäste entschieden zurück. Sehr geehrte Frau Renate G., sicherlich hätte man vor Ort, mit konstruktiver Kritik, eine Einigung für beide Seiten finden können. Das Team der DEVA Villa Mittermaier