Bei unserer Ankunft war das Zimmer sehr kalt. Wurden vom Personal aufgeklärt das die Heizung erst ab 17:00 Uhr eingeschalten wird. Als um 18:00 Uhr das Zimmer immer noch kalt war wurde der Haustechniker gerufen. Es Stellte sich heraus das eine Pumpe defekt sei. Vom Geschäftführer wurden wir dann parsch angesprochen wenn wir nicht hier bleiben wollen können wir in ein anderes minderwertige Hotel vom Ihn umziehen ohne Preis ausgleich. Ab 21:00 Uhr wurde es dann in den Zimmern war. Am nächsten Tag haben wir Abends das 4 Gänge Menü über unseren Gutschein erhalten und wurden von der Qualität des Essen dermassen enttäuscht das wir das Essen in diesen Hotel nicht weiter entpfehlen konnen. Die Angestellten war stehts freundlich und hilfsbereit. Die grossen Zimmer sind sehr sauber und auch das Frühstück läst keine Wünsche übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Toni, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die genommene Zeit. Es tut uns leid, dass Sie sich mit den angesprochenen Kritikpunkten, während Ihres Aufenthalts, konfrontiert sahen. Die defekte Pumpe haben wir ersetzt. Schade, dass wir Sie mit unserem 4-Gang Menü nicht überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer