Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessManagement lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zwei Zimmer waren gebucht, aber nur eins war für uns reserviert. Wir wurden in ein Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite einquartiert, dort hat sich DEVA eingemietet. Die Reinigung wurde erst nach der Aufforderung 1mal im Bad durchgeführt, Zimmer reinigen und Betten machen war nicht angesagt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Leider hatten wir statt der gebuchten zwei Zimmer nur ein Zimmer für Sie reserviert. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Desweiteren hätte selbstverständlich auch der tägliche Reinigungsservice in der Ferienwohnung/Haus Renate stattfinden müssen. Sehr geehrter Manfred, leider kann man das Geschehene nicht ungeschehen machen. Jedoch würden wir uns freuen, Sie als Gast nicht zu verlieren und Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team der DEVA Villa Mittermaier