- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zwei Zimmer waren gebucht, aber nur eins war für uns reserviert. Wir wurden in ein Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite einquartiert, dort hat sich DEVA eingemietet. Die Reinigung wurde erst nach der Aufforderung 1mal im Bad durchgeführt, Zimmer reinigen und Betten machen war nicht angesagt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Leider hatten wir statt der gebuchten zwei Zimmer nur ein Zimmer für Sie reserviert. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Desweiteren hätte selbstverständlich auch der tägliche Reinigungsservice in der Ferienwohnung/Haus Renate stattfinden müssen. Sehr geehrter Manfred, leider kann man das Geschehene nicht ungeschehen machen. Jedoch würden wir uns freuen, Sie als Gast nicht zu verlieren und Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team der DEVA Villa Mittermaier