Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • SonstigeMehr Schein, als Sein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war sicherlich zu Zeiten der Familie Mittermeier etwas Besonderes, aber mittlerweile ist es sehr in die Jahre gekommen und bräuchte eine Modernisierung. Die Außengestaltung lässt zu wünschen übrig, die in der Werbung toll gepflegten Blumenkästen im Außenbereich waren, bis auf die in den Fenstern, nicht bepflanzt und mit Unkraut verwuchert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war bei der Ankunft belegt, deshalb mussten wir eine Nacht in einer Ausweichwohnung verbringen. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, allerdings vom Mobiliar schon etwas abgenutzt. Von unserem Balkon aus schauten wir auf das Vordach vom Hoteleingang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wurde am Tisch serviert, frische Eierspeisen gab es täglich auf Wunsch. Allerdings finden wir das für ein 4 Sterne Hotel auch sehr ungewöhnlich. Keine Fruchtjoghurts, keine Auswahlmöglichkeit an Säften, keine Cerealien, vieles fehlte aus unserer Sicht. Der Gastraum an sich ist sehr schön, leider fehlt ihm das nötige Ambiente. Die Liebe zum Detail fehlt, keine Blumen im Fenster, keine liebevolle Dekoration, weder auf den Tischen, noch im Gastraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hätte mir mehr bayrische Gastlichkeit gewünscht. Im Allgemeinen zweifle ich die 4 Sterne Qualität an, für uns war eine derzeitige 4 Sterne Klassifizierung nirgends erkennbar und auch nicht ausgehangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag etwas außerhalb von Reit im Winkel, aber das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Ort ist an sich sehr malerisch und ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern, und um umliegende Sehenswürdigkeiten zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Ort und Umgebung gab es viele Möglichkeiten aktiv zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Frühstück wird a´la carte serviert. Am Tisch wird abgefragt, welche Speisen der Gast wünscht. Es werden immer frische Brötchen/frisches Brot sowie Kaffee/Tee, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, Cerealien, Eierspeisen usw....angeboten. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer