- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Anwesen, leider ohne den zu vermutenden Service. Ein besser geführtes Restaurant könnte alles enorm aufwerten.
Speisen lieblos zubereitet.
Restaurantgäste werden vernachlässigt. Aussage "Halbpensionsgäste gehen vor"
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Willi! Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit unserer Küche sowie mit unserem Service unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben. Nichtsdestotrotz ist es uns wichtig klar zu stellen, dass bei uns alle Gäste gleichermaßen willkommen sind und dass bei uns niemand bevorzugt wird! Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich als Restaurantgast vernachlässig gefühlt haben. Wir möchten uns erneut aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen. Über eine zweite Chance, Sie von unserem hervorragenden Service zu überzeugen würden wir uns wirklich sehr freuen! Herzlichst, Ihr DEVA Team