- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein gemütliches bayerisches Landhotel, das vorher der Goldrosi gehörte. Viel bayerischer Charme in der Einrichtung, aber nicht beim Personal...Nahe am Skigebiet
Die großen Suiten bestehen aus einem großen Raum, gemütlich eingerichtet, sehr sauber mit Extras (Bademantel, Schlappen, Wasserflasche, Duschgel etc.) Miniküche mit Kochplatte, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Das Bad ist relativ klein. Bett: Decken, Kissen und Matratze sehr hochwertig. Großer Flachbildfernseher (wer's braucht...) Balkon mit bequemen Balkonmöbeln
Das Restaurant ist sehr ansprechend im oberbayerischen Stil eingerichtet. Das Abendessen der Halbpension ist teilweise etwas eigenwillig ( Fisch mit Spätzle und Rahmsauce) ziemlich fett und von gemischter Qualität: Nachspeise Tiramisu war eine weiße Creme (Fertigpulver?) und einigen trockenen Bisquits. Die Suppen waren sehr gut ( Hühnersuppe, Minestrone) Kinder bekommen bei Halbpension die Sparversion des 4-Gänge menüs- nämlich eine Kinderkarte mit üblichem Kindergericht (Kinderschnitzel, Pommes oder Spätzle mit Sauce) ohne Vor/Nachspeise (obwohl die Katalogbeschreibung anders lautet). Das Frühstück wird an den Tisch gebracht und man bekommt alles , was man möchte- traumhaft! Zum Kaffe gibt es ca. 5 verschiedene Kuchen, die aber nicht überragend sind (Käsekuchen, 3 verschiedene Streußelkuchen und Apfelstrudel).Das Personal ist trotz fast leerem Lokal sehr unfreundlich, patzig und unwillig-mit Ausnahme der kurzhaarigen Bedienung).
Bei der Ankunft fühlten wir uns eher als Störenfriede. Wir mussten bei allem extra nachfragen, z.B. nach der Gästekarte, wo unser Zimmer ist ("einmal um das Haus rum, da ist die Türe") ...
Skigbiet Winklmoosalm 5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tassilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tassilo, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür genommene Zeit. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Speisenauswahl nicht überzeugen konnten. Ihrem Hinweis bezüglich des Personals werde ich intern nachgehen. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer