Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessZu vollster Zufriedenheit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich muss sagen ein Hotel, wo alles stimmt. Die Zimmer sind riesig, aber sehr gemütlich, Badezimmer sind gut und edel ausgestattet. Inhaber sind super freundlich und nett. Unten im Hotel eine kleine sehr private Sauna mit Bademäntel, kostenfreiem Wasser und Erlebnisduschen, ein kleines Minus - kein Ausgang auf die frische Lüft. Frühstück "a la carte" war luxuriös sogar mit frisch gepresstem O-Saft. Wir haben Fahrräder genommen und 6 stundenlang in der Umgebung gefahren, super, es gibt überall gute Ausschilderung. Kommen gern wieder...... Danke!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eugen, vielen Dank für Ihr Lob, aber auch für Ihre kleine Kritik. Nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir die Qualität und Dienstleistung in unserem Hause stetig verbessern und halten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team der Villa Mittermaier by DEVA