Die Einrichtungen des Hotels sind gut. Das Essen allerdings 3 Sterne Niveau. Zum Frühstück gab es zweimal nur zwei Sorten Aufbackbrötchen. Kein Brot, kein Vollkornbrot, kein Roggenbrot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Matratzen durchgelegen und viel zu weich. Nach zweimal nachfragen, wurde ein weiterer weicher Topper auf das Bett gelegt. Whirlpool hatte Wackelkontakt. In einer Woche wurde das Zimmer erst am vorletzten Tag einmal gefegt, nachdem wir alles auf einen Haufen zusammen gewischt haben. Sonstige Reinigung sehr oberflächlich. Siehe Fotos. Das erste Programm hat nicht funktioniert, Techniker hat versucht es zu beheben, er ist dann aber ohne Rückmeldung aus dem Zimmer gegangen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Showküche war super. Abendessen war gut. Das Frühstück war so lala. Für 4 Sterne erwarte ich mehr Brotauswahl. Die Auswahl war wenig. Am letzten Tag funktionierte die letzte Kaffeemaschine nicht!!!!! Die Auswahl war sehr reduziert. Das Hotel Schloss am nächsten Tag. Aber bezahlen muss ich den gleichen Preis?????
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Es gab Nette und nicht so Nette.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Innenpool ist super. 25 Meter Becken und immer leer.
- Lärmpegel im HotelGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen unsere Showküche, das Abendessen sowie der Innenpool gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie vollständig zu überzeugen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team

