Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Wandern und Wellness
Hotel vier Sterne, Essen drei Sterne!!! Potential nach oben.
4,0 / 6

Allgemein

Die Einrichtungen des Hotels sind gut. Das Essen allerdings 3 Sterne Niveau. Zum Frühstück gab es zweimal nur zwei Sorten Aufbackbrötchen. Kein Brot, kein Vollkornbrot, kein Roggenbrot.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Matratzen durchgelegen und viel zu weich. Nach zweimal nachfragen, wurde ein weiterer weicher Topper auf das Bett gelegt. Whirlpool hatte Wackelkontakt. In einer Woche wurde das Zimmer erst am vorletzten Tag einmal gefegt, nachdem wir alles auf einen Haufen zusammen gewischt haben. Sonstige Reinigung sehr oberflächlich. Siehe Fotos. Das erste Programm hat nicht funktioniert, Techniker hat versucht es zu beheben, er ist dann aber ohne Rückmeldung aus dem Zimmer gegangen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Showküche war super. Abendessen war gut. Das Frühstück war so lala. Für 4 Sterne erwarte ich mehr Brotauswahl. Die Auswahl war wenig. Am letzten Tag funktionierte die letzte Kaffeemaschine nicht!!!!! Die Auswahl war sehr reduziert. Das Hotel Schloss am nächsten Tag. Aber bezahlen muss ich den gleichen Preis?????


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es gab Nette und nicht so Nette.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Innenpool ist super. 25 Meter Becken und immer leer.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen unsere Showküche, das Abendessen sowie der Innenpool gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie vollständig zu überzeugen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team