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Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophaler Service, nicht nachvollziehbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diamant Hotel Zwischen Ortskern und Strand Vier Sterne Hotel Service war sehr schlecht an der Rezeption Wenig „Gast-zentriert“ und lösungsorientiert - bei Kritik und Problemen - wenig helfend und zuvorkommend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war zunächst dreckig, Haare auf dem Boden, Verschmutzungen im Bad, hinter den Vorhängen. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, bei aktuell ca. 11 Grad nachts. An der Rezeption drückte man uns eine Fernbedienung in die Hand um die Temperatur zu steuern. Die Klimaanlage funktionierte immer noch nicht. Der Herr der Rezeption versuchte es selbst auch nochmal - es funktionierte nicht. Man schlug uns dann einen Zimmerwechsel vor. Der Mitarbeiter demonstrierte, dass sehr warme Luft aus der anderen Klimaanlage kommen kann, man dann allerdings bei Umstellung der Temperatur wieder mittels Abholung der Fernbedienung an der Rezeption die Temperatur umstellen könne. Alleine schon aus gesundheitlichen Gründen, kann ich mich diesem Procedere nicht unterwerfen. Auf eigene Kosten haben wir nun ein anderes Zimmer gebucht - in dem sich die Temperatur eigenständig regulieren lässt. Wichtig: es sind nicht alle Zimmer renoviert - dies war nicht so transparent zuvor. Die Bilder sind nicht repräsentativ! Es gibt noch sehr alte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist okay. Nicht sehr abwechslungsreich - aber für jeden etwas dabei. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt leider gar nicht - sehr industriell. Das Personal in dem Restaurant war sehr höflich und engagiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man war sehr offensichtlich genervt von den angebrachten Mängeln. Man sagte mir, dass kein Dreck im Zimmer sein könne, da es sich um einen Erstbezug in dieser Saison handele. Fand ich ziemlich unprofessionell, da ich mir das ja nicht ausgedacht habe - und eine Reinigungskraft sich für das Zimmer entschuldigte, da sie den Dreck sag und bestätigte. Zum Thema Erstbezug in dieser Saison: Der andere Rezeptionist teilte mit, dass die Klimaanlage funktioniert hätte am Wochenende, da man das Zimmer vermietet habe. Nun ja… irgendwie nicht zufriedenstellend. Zum Thema Kundenorientierung: Nachdem am Wochenende noch eine Zeitverschiebung war, kamen wir sehr früh in dem Hotel an. Man sagte uns, dass das Zimmer frei sei und man ja auch sicherlich wenig geschlafen habe, kommen. Man hat uns dann das Zimmer angeboten. Wir haben dies gerne entgegengenommen, allerdings eröffnete man dann, dass das zehn Euro koste. Wir reisen sehr früh ab - sodass das Zimmer ab 05.30 Uhr zur Verfügung steht - sehr ungeschickt so wenig den Gast im Fokus zu sehen und durch Komfort und Service ein nettes Ambiente zu schaffen. Auch vorausschauende Planung wäre hier der passende Begriff…


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt dauert ca 45 Min vom Flughafen Liegt zentral Umgeben von Restaurants und Geschäften wie Supermarkt etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Es tut uns leid zu wissen, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben. Wir sind von Ihrer Bemerkung überrascht, denn unsere Gäste loben uns immer wieder für den freundlichen und aufmerksamen Service unseres Personals, insbesondere unseres Rezeptionsteams. Wir wissen nicht, was in Ihrem Fall passiert sein könnte, aber wir werden ein Auge darauf haben, dass sich dieses Missgeschick nicht wiederholt. Es tut uns leid, von dem Problem mit Ihrem Zimmer zu lesen, aber es beruhigt uns zu wissen, dass es geändert wurde und dass Sie mit der Änderung zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmertypen, je nach den Bedürfnissen unserer Gäste. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass unsere fantastische Lage und unsere Gastronomie Gefallen haben. Wir senden Ihnen und Ihrem reizenden Partner unsere besten Grüße und Wünsche. Hotel Diamant – Team