Wenn jemand ein Mittelklasse Hotel sucht dann ist er mit dem Diamant Hotel richtig. Mehr als Mittelklasse ist es leider nicht. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, Boden nicht ordentlich gewischt, das Bad wird nur ganz oberflächlich sauber gemacht, das Zimmer hatte keine Lüftung im Bad was über die Zeit dazu führte, dass es im gesamten Zimmer nach modrigen Keller gestunken hat. Es wird pro Pool Handtuch eine Kaution von 20€ verlangt, für jeden Wechsel 3€, das finde ich frech. Zusätzlich sind die Handtücher absolut in die Jahre gekommen und lange keine 20€ wert!! Das Essen im Restaurant war nichts besonderes, es gibt zwar täglich wechselnde Themenabende nach einer Woche geht alles aber wieder von vorne los und die Qualität der Lebensmittel könnte besser sein. In einem Land der Orangen kann ich erwarten dass es frisch gepressten Orangensaft gibt und nicht verdünnt mit 100 Eiswürfeln. Zusätzlich waren aufgeschnittene Orangen bereits halb eingetrocknet. Die Teller waren nicht vorgewärmt was dazu führt, dass nach einem Gang durch das Buffet bis zum Platz das Essen eigentlich schnell mal komplett kalt ist. Zusätzlich gab es Teller die frisch aus der Spülmaschine einsortiert wurden und nicht komplett sauber waren. Absolutes No-Go! Am Pool war es oft auch nicht komplett sauber, wie Kleinigkeiten zum Beispiel die Beistelltische bei den Liegen hatten überall Flecken und Überreste der Getränke von anderen Besuchern. Zusätzlich im Hotel viele Gruppen die meinen sie wären am Ballermann und machen teilweise Privat Partys, Ruhe am größten Pool des Hotels gab es somit eigentlich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte wahrgenommen haben, gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Auch Ihr Feedback zum Umgang einiger Gäste am Pool ist uns wichtig, da uns eine angenehme und erholsame Atmosphäre für alle Urlauber am Herzen liegt. Schade, dass wir Sie in diesen Punkten nicht überzeugen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team