Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt eine ansprechende Anlage in ruhiger Lage. Die öffentlichen Einrichtungen (z.B. Pool, Speisesaal, Bar) sind modern und ansprechend gestaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Entgegen der Hotelbeschreibung sind nicht alle Zimmer renoviert. Ein Teil ist zwar neu möbliert aber nicht renoviert!!!! Wir hatten ein Zimmer mit einem ca. 30 Jahre alten Badezimmer in entsprechendem Zustand sowie beschädigten Bodenfliesen im gesamten Wohnbereich. Ich habe direkt um ein neues Zimmer gebeten (wir hätten auch einen Aufpreis gezahlt). Dies war aber nicht möglich. Die Reinigung hier war auch unterdurchschnittlich. In 2 Wochen gab es keine frische Bettwäsche!!! Nach 10 Tagen haben wir dann mehrfach an der Rezeption zumindest um neue Kopfkissenbezüge gebeten. Die haben wir dann bekommen, als ich die Reinigungsdame direkt auf dem Gang darum gebeten habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung, es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und bemüht. Im Speisesaal war man aber definitiv unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön gestaltet. Sogar in den Sommerferien gab es genügend Liegestühle. Ein Minigolfplatz ist auch vorhanden. Die Animation ist eher unauffällig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie uns einige Minuten Ihrer Zeit gewidmet haben, um uns zu bewerten. In erster Linie ist es uns wichtig, dass Sie einen netten Urlaub bei uns hatten, trotz einiger Schönheitsfehler. Wir danken Ihnen auch, dass Sie durch Ihre Nachricht, uns die Chance geben, Verbesserung in unserem Hotel durchzuführen. Kontinuierlich arbeiten wir daran. Dennoch, tut es uns sehr leid, dass Sie Fehler in Ihrem Urlaub feststellen mussten. Was die Reinigung und Bettwäsche angeht, werden wir dringlichst überprüfen, denn es wird strengsten darauf geachtet, dass dieses nach Protokoll durchgeführt wird. Leider ist es so, dass der Großteil renoviert und modernisiert worden ist, einige Zimmer konnten nicht vollendet werden, da wir eine sehr große Herausforderung mit der Coronasituation hatten. Diese Zimmer werden aber zu einem günstigeren Preis angeboten. Viele weitere Änderungen sind aber in Planung. Trotz einiger nicht so guten Kritiken, freut es uns, dass Sie die Poolanlage, den Minigolfplatz, das Essen genossen haben und dass unser Personal freundlich zu Ihnen war. Wir senden Ihnen viele Grüße Diamant Hotel & Aparthotel