- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Aparthotel seit Jahren und waren wieder sehr zufrieden und fühlen uns immer sehr wohl. Wir hatten wie immer nur mit Frühstück gebucht, dass wir in diesem Jahr leider im Hotel einnehmen mussten. Es war wieder ein schöner Urlaub und wir werden bestimmt wiederkommen.
Das Apartmenthotel verfügt jeweils über 2 Räume. Es ist mit einer Küchenzeile, Kühlschrank sowie Kaffeemaschine ausgestattet. In beiden Räumen gibt es Fernsehgeräte. Die Matratzen waren fest und nicht durch gelegen, außerdem gab es eine Auswahl verschiedener Kopfkissen.
Wir können uns lediglich zum Frühstück äußern, was unserer Meinung nach keinen Anlass zu Beanstandungen gab sondern alles beinhaltete, was ein gutes Frühstück ausmacht: frischer O-Saft,Brot, Brötchen ,Sekt, frisch zubereitete Eierspeisen,Wurst, Käse , Obst ,eine Ecke mit mallorquinischen Spezialitäten und vieles mehr waren täglich verfügbar.
Leider waren wir genau zur Zeit der Thomas Cook Insolvenz dort(Sept/Okt). Das Personal war überaus aufmerksam und zuvorkommend wie zuvor. Trotz der - auch besonders für das Personal schwierigen Situation - fühlten wir uns weiterhin sehr gut aufgehoben und umsorgt. Die Menschen, die uns im Aparthotel umsorgt haben und für unser Wohlergehen zuständig waren, haben sicherlich mehr für uns getan, als sie dass nach ihren Arbeitsverträgen verpflichtet gewesen wären. Lieben Dank an Jenaro Lopez und Juan Munoz .
Das Aparthotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, so dass man vom großen Trubel kaum etwas merkt. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. In der Nähe gibt es einige Bushaltestellen mit unterschiedlichen Fahrzielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ingrid, Sie ist jetzt Teil unserer Familie, nach so vielen Besuchen, die Sie uns abgestattet hat. Und dafür sind wir sehr dankbar. Wir möchten Ihnen auch von ganzem Herzen danken, dass Sie Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht und die Vorzüge, die wir Ihnen bieten, geteilt haben. Dank Ihrer Worte werden andere Reisende die wichtigsten Aspekte des Hotels erfahren, was zweifellos nützlich sein wird, um die Reservierung vorzunehmen. Für uns ist es wichtig, dass unsere Arbeit und vor allem die Einrichtungen und Leistungen mit der höchsten Note bewertet werden, was uns stolz macht. Wir freuen uns auch, dass das Problem mit dem Konkurs von Thomas Cook Sie nicht daran gehindert hat, seinen Aufenthalt weiterhin zu genießen. Dieser von Ihnen erwähnte Punkt ist wichtig, denn seit dem, was passiert ist, ist das Aparthotel nicht mehr Teil dieser Gruppe, so dass nun alle Reisenden ihren Aufenthalt über viele andere Online-Kanäle, Reisebüros oder sogar direkt über unsere Webseite oder im direkten Kontakt mit der Reservierungsabteilung des Hotels buchen können. Zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihren wiederholten Besuch bei uns bedanken und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Wir begrüßen Sie immer wieder gerne im Aparthotel Diamantan und grüßen Sie herzlich aus Cala Ratjada-Mallorca. www.diamanthotels.com Team