Ich denke es gibt deutlich bessere 4sterne Hotels mit deutlich sauberen Zimmern sowie höherem Wohlfühlfaktor. Ich hatte die ganze Zeit mit Allergien und schlechtem Schlaf zu kämpfen und konnte deshalb den Urlaub wenig geniessen. Der Urlaubsort ist zudem voller deutscher Touristen, die nur zum Partymachen hier sind. Wer kaum Alkohol trinkt und ihm die Qualität der Bleibe wichtig ist, sollte besser zu einem anderen Ort / Hotel ausweichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Leider wurden die Zimmer nicht gründlich gereinigt. Es lag zudem etwas in der Luft, so dass ich auch hier auf Mallorca mit extremer Allergie zu kämpfen hatte. Die beste Zeit hatte ich ausserhalb des Zimmers ... Zudem habe ich nachts sehr schlecht geschlafen und war dadurch sehr gerädert tagsüber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war vielfältig und wurde morgens und abends als Buffet serviert. Hin und wieder waren die Aufbackbrötchen beim Frühstück nicht allzufrisch. Der Kaffee war okay, die Obstauswahl war immer dieselbe.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und zuvorkommend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Das ist keineswegs der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und leiten sie umgehend an unser Housekeeping-Team weiter, um entsprechende Verbesserungen sicherzustellen. Auch Ihre Anmerkungen zum kulinarischen Angebot geben uns wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unseres Buffets. Wir danken Ihnen dennoch für das Lob an unser freundliches Servicepersonal und hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts erleben konnten. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team