- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alle Sterne verdient, die zu vergeben sind. Freundlicher Empfang und großzügige Lobby mit Rezeption. Nach dem checkin wurden wir auf unser Zimmer gebracht. Nachdem checkin wurde uns gesagt, dass wir noch essen gehen können. Es gibt ein Essen für Spätankommende. Das Essen war in Buffet-Form. Die Getränke wurden gebracht.
Wir hatten einen privaten Transfer gebucht, da wir Freunde mitgenommen hatten. Die Frau hat einen Rollator. Das war entspannter. Das Zimmer hatte direkten Meerblick. Nachts hörte man bei offener Balkontüre das Meer rauschen, vom Bett aus konnte man morgens das Meer sehen und den Sonnenaufgang in Richtung Side. Die Zimmerausstattung war sehr gut. Matratzen ebenfalls. Wir haben gut geschlafen. Zimmer sind gut ausgestattet mit genügend Platz im Badezimmer und Kleiderschrank. Zur Zimmerausstattung gehört auch eine Minibar, die täglich aufgefüllt wurde.
Das Essen war hervorragend. Ebenfalls das a la carte Essen. Ein Dank an alle Köche und Gehilfen für so eine tolle Leistung zu jeder Mahlzeit. Es gab Themenabende mit besonderen Angeboten. Fleischgerichte die frisch zubereitet waren und serviert wurden. Am besten waren die Hähnchen an einem Abend. So gut schmecken die nicht in Deutschland. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm. Auswahl ohne Ende. Das Kuchenbuffet war jeden Abend unschlagbar. Die Tische waren schön gedeckt. Die Bedienungen freundlich und wussten nachkurzerZeit was getrunken wird.
Wir hatten keine Fragen und Beschwerden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Morgens hatten wir kaum das Getränk ausgetrunken, da kam schon ein neues Getränk. Es gab auch frischen O-Saft und für uns als "ältere" Gäste Wasser für Tabletten.
Die Lage ist zentral. In direkter Nähe zum Hotel liegt eine Dolmus Haltestelle Richtung Side und Manavgat. Für wenig Geld fährt man von A - B. Gleich den Berg hoch liegt ein großer Basar. Am Strand kann man bis Side laufen. Teils direkt am Strand, teils auf der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Freizeitangebote, die wir nicht wahrgenommen haben. Die Animation war nicht aufdringlich. Aufdringlich waren die Anbieter von der Wellness-Anlage. Hier wurde meiner Frau wörtlich gesagt: "Wenn man in ein fremdes Land fährt, hat man Land und Leute zu unterstützen. Wie wir wen unterstützen, das möchten wir noch selbst entscheiden. Das war sehr anmaßend. So bekommt man keine Kunden. Für uns ist das Thema Wellness durch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Lieber , Wolfgang Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Sehr gerne möchten wir Sie nochmals bei uns Begrüßen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond De Luxe Team