- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit ein paar kleinen Mängeln, z. B. Poolfliesen gehören erneuert, Toiletten sind sehr niedrig. Eine Toilette am Meer ist zu wenig. Herr Turker von der Gästebetreuung war sehr arrogant, überheblich, hat einen nicht ausreden lassen und Frauen herablassend behandelt. Wir waren um 8.20 Uhr vor Ort, dort hat uns Herr Turker auf seine Arbeitszeiten: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, hingewiesen. Kurze Zeit später hat er uns zu sich gerufen, und mitgeteilt, dass die Mitarbeiter von der Rezeption, welche uns zu ihm geschickt haben, ihm nichts zu sagen haben. Da er uns nicht zugehört hat, wusste er auch nicht, dass es um eine ganz banale Reservierung des A la Card Restaurants ging. Vorschlag, hier wäre vielleicht eine zusätzliche Kraft in Form einer Frau hilfreich. Herr Turker sollte seine Öffnungszeiten an der Tür anbringen und sich viel mehr unter die Gäste mischen. Das Hotel bestand zu 95 % aus deutschen Gästen
War funktional, gute Betten, Toilette zu niedrig, gute Minibar, ein paar Schönheitsreparaturen wären nötig.
Essen ist gut und vielseitig, allerdings nur lauwarm. Man hat immer etwas gefunden.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, hier ist ein kleiner Hügel zu erklimmen. Schöner Sandstrand, kann man ohne Schuhe bedenkenlos ins Meer. Außenpool war im November zu kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schlecht. Musikabende wären in der Lobby sinnvoll, da man im Keller kaum Luft zum Atmen hat. Hier wurden Beschwerden der Gäste vorgeschoben, dass es in der Lobby zu laut sei. Wir denken, es ist kein Altenheim sondern Urlaub und durchaus berechtigt bis ca 22.30 Uhr Tanz anzubieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |