- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und schönes Hotel mit einer traumhaften Poolanlage und freundlichem Personal. Da es sich um eine neue Hotelanlage handelt ist alles noch im Top Zustand. Schöne Strandbar sowie schöner großzügiger und teils mit Segeln -zum Schutz vor der Sonne- überdachter Strandabschnitt.
Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt. Sehr freundliches Reinigungspersonal.
Die Gastronomie war gesamt gesehen sehr gut. Aufgrund der Corona-Krise war es aber leider nicht möglich, sich selbst am Buffet zu bedienen. Die Speisen wurden ausschließlich von den Köchen auf die Teller der Gäste gegeben. Man musste daher dem entsprechenden Koch hinter dem Tresen immer zuerst mit dem Finger in Richtung der Speise zeigen, welche man haben möchte. War manchmal sehr schwierig weil man ja nicht immer genau wusste um welche Speise es sich gerade gehandelt hatte. Angebotene Speisen hinter dem Tresen welche weiter weg gestanden waren, konnte man gar nicht erkennen. Aufgrund der Corona-Situation ist das halt einfach zu akzeptieren und das Hotelmanagement machte das Beste draus. Es stellt sich jedoch eine Frage an das Hotelmanagement: Andere Hotels welche sich in nicht allzu weiter Ferne befinden bieten das komplette Menü wie vor der Corona-Krise wie gewohnt als Selbstbedienung an. Wir waren vor 2 Jahren im Quattro Beach Spa & Resort Nähe Alanya. Das Traumbuffet sowie die täglichen Themen-Abende (Sushi-Abend, Burger-Abend, Gala-Dinner am Pool, Life-Musik am Pool, und vieles mehr) waren dieses Jahr genau gleich wie im Jahr 2019. Einfach überwältigend! Siehe Instagram des Quattro Beach Spa & Resort. Schade dass das im Diamond De Luxe Hotel & Spa nicht der Fall war. Vielleicht denkt das Hotelmanagement über Veränderungen nach zudem das Diamond De Luxe Hotel & Spa ein Super Hotel ist und preislich nicht gerade das Billigste ist. Besonders zu erwähnen ist die professionelle und freundliche Art des Restaurantmanagers Erhan C.! Vielen Dank für den perfekten Service (wir sehen uns sicher wieder lieber Erhan)!
Das Hotelpersonal war stets freundlich. Es sei jedoch zu erwähnen, dass sich einige Gäste (besonders Russen und Polen) sehr unhöflich gegenüber dem Servicepersonal verhalten hatten. Da wir immer sehr höflich waren (so sind wir eben erzogen worden) schätzte uns das Hotelpersonal sehr und es war daher immer eine Freude, die Kellner usw. täglich zu treffen und einige Worte zu wechseln. Sie haben uns sehr gut bedient wenn es von uns gewünscht war. Es haben sich auch etliche Freundschaften ergeben. Vielen Dank an den netten Kellner Kubilay für den perfekten Service im Restaurant und an der Poolbar.
Der Transfer dauerte vom Flughafen Antalya aus ca. 1 Stunde in jedoch klimatisiertem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Spa Bereich mit günstigen Wellness-Angeboten und Behandlungen auf hohem Niveau, kleines Fitnessstudio vorhanden, am Strand Parasailing und vieles mehr. Die Animation unter der Leitung von Togi war auch sehr gut. Überhaupt nicht aufdringlich. Besonders angefreundet haben wir uns mit dem lustigen Animateur Benny! Die Abendshows an der Eventbühne sind vereinzelt auch sehr empfehlenswert. Was fehlte waren halt so einzelne Aktivitäten wir Schaumpartys,... Besonderen Dank an den netten Hotelfotografen Riccardo und seine zwei Kollegen. Sehr gute und lustige Fotografen. Vielen Dank für die schönen Fotos Riccardo!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Diamond De Luxe Hotel & Spa Team