Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Traumhaft schöner, kurzer Geburtstagstrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes gemütliches Boutique Hotel , das etwa 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen entfernt liegt. Stilvoll, schick und überhaupt nicht überladen. Absolut empfehlenswert, vor allem auch weil es ein Erwachsenenhotel ist! :) Wir haben dort Geburtstag gefeiert (mit organisierter Deko auf dem Zimmer und einem feinen Kuchen, inklusive Ständchen des Personals) und waren für 3 Nächte dort…ich würde jederzeit wieder kommen :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Ganz wunderbar, sehr freundliches Personal. Aufmerksam, alle Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An sich liegt das Hotel nur durch eine schmale Straße vom Strand entfernt. Man ist also im Nu am Strand. Dazu sollte man wissen, dass dieser recht „klein“ ist und mit vielen kleinen Steinchen versehen. Das ist typisch für Griechenland. Einen Karibik-Strand sollte man also nicht erwarten. Da der Pool absolut großartig und wirklich riesig war (man kam sich nie in die Quere, wie auf der gesamten Anlage verläuft sich alles wunderbar) lag ich die meiste Zeit dort und habe die Sonne genossen. Ansonsten liegt das Hotel eher ruhig und es gibt leider fussläufig nichts Weiteres wie z.B. einen Supermarkt(das Hotel hat jedoch einen eigenen Supermarkt!). Wer mehr Action braucht, muss in Richtung Kos Stadt. Das ist mit Bus oder Taxi recht schnell erreichbar. Auch mit dem Fahrrad möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Ich kann nicht so viel dazu sagen, weil unser Aufenthalt eher kurz war. Aber es gibt einen Wellness und Spa Bereich, der sehr schön aussah. Zudem wird - glaube ich - auch Yoga angeboten. Was ich definitiv empfehlen kann, den Service mit den Fahrrädern. Wir wollten eig mit dem Bus nach Kos Stadt. Aber die Fahrzeiten waren nicht ganz ideal sodass wir spontan entschieden mit dem Fahrrad zu fahren. Die Rezeption organisierte uns einen Shuttle des Fahrrad-Vermieters, der in 10 Minuten am Hotel war. Dieser brachte uns in ca 5 Minuten zu seinem Standort mit all seinen Fahrrädern. Wir suchten die passenden Räder aus ( 5€ pro Rad für den ganzen Tag) und los ging’s. Auf einer Karte wurde uns der Weg erklärt. Aber es ist so easy, einfach nur gerade aus. Das war richtig toll. In ca. 15 Mintuen ist man dann in der Stadt. Absolut top. Wir waren nur 2 Stunden, weil gegen 13.30 Uhr der Fahrradverleih bis 17 Uhr schließt. Wir wollten vorher zurück. Bei der Rücknahme der Räder lief wieder alles ohne Probleme. Beim nächsten mal würde ich versuchen gegen 10 Uhr schon dort zu sein. Fakt ist: das war toll und ich hätte nie gedacht, dass ich auf Kos mal radeln werde :)


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Tolle Poollandschaft. Groß genug für alle!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to pen such a wonderful review of our hotel. We are delighted to learn that you have had an enjoyable and relaxing stay in our resort. We do take pride in catering to our guests needs the best way we can. Thank you for recommending our resort so warmly and we hope we have the opportunity in welcoming you back to our small paradise. Kind Regards, Maria Kouznetsova Assistant Front Office Manager