- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht beim ersten hinsehen einen guten Eindruck, jedoch lässt der Glanz schnell nach wenn man genauer hinsieht. Der Pool ist meines erachtens für die Grösse des Hotels eher klein und bei voller Auslastung wie jetzt im Juli 2025 sehr überfüllt.
Die Grösser der Zimmer finde ich sehr gut, der Zustand jedoch abgewohnt und nicht wirklich gepflegt
DAs essen war gut und Abwechslungsreich. Nicht das beste essen, was ich in der Türkei geniessen durfte aber ok
Die Mitarbeiter waren allem in allem sehr bemüht, was die Service Leistung wie Getränke bringen usw. Was schlecht ist, ist die Sauberkeit in der Gastronomie. Tische und die Tischdecken dreckig, wird kein Augenmerk darauf gelegt. Massen an Leuten im Hauptrestaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Bezug auf Freizeitangebote beziehe ich mich ausschliesslich auf das Haus eigene Gym. Es war eine Rumpelkammer mit defekten, verdreckten Geräten...... Ergometer => keine Funktion Laufbänder => 2 Stk. (bleiben stehen nach Minuten des laufens=>überhitzt?) alles im allem keine Wartung..... keine Pflege..... War für mich ein Kriterium für die Buchung. => also wer ein wenig trainieren möchte ist es in diesem Hotel nicht möglich. Info von den Mitarbeiter => wird sowiso dieses Jahr abgebaut und kein Gym mehr errichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu erfahren, das Sie bei Ihrem Besuch einen schönen erholsamen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Ihre Anliegen werden wir an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, das Sie mit unserem Fitness-Raum nicht ganz zufrieden waren. Dafür steht unseren Gaesten unser Gaestebetreuungs-Team zur Verfügung. Die Gaeste können sich mit all ihren Belangen an die Mitarbeiter wenden. Gerne wird Ihnen dort weiter geholfen. Mittlerweile wurden die gesamten Geraete einer Überprüfung unterzogen und instand gesetzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa