Service/personal = null Sorry, aber der hilft doch keine gespielte. Freundlichkeit. In der Patisserie hatte teilweise man nicht mal einen Teller für seine Bestellung. Es gab keinen Kaffee in einer Patisserie?! Dazu musste man woanders hin und egal wo man war. Man musste immer die selbstbedienungi in Kauf nehmen... Selbst bei einem halben stündigen Sitz meeting am Tisch kam keine Person um zu fragen, ob man denn was zu trinken oder irgendwas haben möchte
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab kein Personal was Bestellungen entgegennahm, wie Getränke oder ähnliches. Keine Bedienung, kein Service!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Gekonnt ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist wirklich schön, designt sehr gross und gepflegt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Selbst am Strand gab es keine Bedienung. Man musste sich permanent wenn man was haben möchte zu der Hotelbar am Strand begeben und dort seine Bestellung fordern. Sorry, aber unter fünf Sterne verstehe ich was anderes und ich bin mittlerweile das 14. Paar in der Türkei und sowas war bisher noch nie
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Animation waren wie zweideutige werbeanzeigen auf deutschen werbeprospekten. Z.b heutiger Abend flammspucker Realität 20 Minuten tanzen. 2 Minuten Typ der mit Flammen umherwedelt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
Nehmt euch einen dolmusch und Fahrt nach side oder manavgat. Es gibt tolle Locations und wunderschöne besichtigungsmöglichkeiten vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LilMP |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte LilMP, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Ihre Anregung und Kritik haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team