Gutes Essen, guter Service,sauber und freundlich,gute Zimmer. Manko: Zu abseits und zu voll. Poolbereich sehr früh belegt und sehr voll. Wlan miserabel. Strand zu steinig. Ergebnis: Gutes Hotel mit tollen Mitarbeitern. Besonders Merve in der Lobbybar. Sehr zuvorkommend und freundlich. Gibt aber hotels mit ähnlichen Leistungen und bessere Lage und besseren Strand.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer ausreichend groß und sauber. Hatten Zimmer mit Aussicht Fluss. Sehr ruhig und empfehlenswert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl und überwiegend lecker. Jedoch ist das Restaurant sehr voll und man muss teilweise lange warten an den einzelnen Ständen. Für die große Anzahl an Menschen unterdimensioniert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und professionell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand leider nicht so toll. Der Weg dorthin ist toll und die Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich. Jedoch ist das Meer sehr steinig und wird schnell tief. Spazieren am Strand wegen den Steinen anstrengend bzw schmerzhaft
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Kleines Fitnesscenter. Geräte nicht perfekt jedoch ausreichend für ein wenig Übung. Dame vor Ort ist eine gute Aufsicht. Wenn jedoch sie ersetzt wird durch Kollegen ist es miserabel. Dieser erlaubt Oberkörperfreies Training wie auch Badeschuhe. Unhygienisch.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Größtes Manko. Hotel ist sehr abseits. Nur mit Taxi oder Sammelbus ist einkaufen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Mehmet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter – insbesondere von Frau Merve in der Lobbybar – positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Ihre Hinweise zur Auslastung im Restaurant, zur Lage, zum Poolbereich sowie zur WLAN-Qualität nehmen wir sehr ernst. Ebenso haben wir Ihre Rückmeldung zum Fitnessbereich aufmerksam gelesen und werden diese mit der zuständigen Abteilung besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Ihnen in einigen Punkten Unannehmlichkeiten entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft erneut im Diamond Premium Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Premium Hotel & Spa Management