Ärgerlicher Empfang nach fast 24 stündiger Anreise: statt gebuchtem Familienzimmer wollte man uns zu dritt in ein Standardzimmer mit Babybett (!!!) für unseren 5 jährigen einquartieren. Nach einer weiteren Stunde des Rumsitzens und Wartens wurde nach nun lautstarkem Protest unsererseits der Manager beigezogen und Schwupps hatten wir unser Familienzimmer innert 10 Minuten. Pool ist gross, jedoch nicht sauber, Essen ist in Ordnung, jedoch sehr auf indische Gäste ausgerichtet (Masala hier und dort, doof wer keinen Kümmel verträgt). Selbige veranstalteten in der letzten Woche dann gleich mehrere Grosshochzeiten nacheinander, waren zu 10. oder mehr in 1 Zimmer gebucht und randalierten die ganze Nacht, nachdem wir anderen Gäste bereits den ganzen Tah über bis 23:00 Uhr Tag für Tag mit ohrenbetäubender Musik gequält wurden. Die eigentliche Animation wurde ersatzlos gestrichen und zuletzt gab es noch nocht einmal mehr Wasser in Flaschen zum Trinken im Restaurant. Positiv: - sehr engagiertes aufgestelltes und talentiertes (Tanzshows 1A) Animationsteam - schöner Strandabschnitt - stimmige Architektur des Hotels, wenn auch Mängel beim Unterhalt und Sauberkeit (z.B. Riesenschicht Staub in Schränken und unter dem Bett, mein Asthma bedankte sich herzlich) - Kids Club für Kinder ab 4 Jahren, täglich morgens und nachmittags - Gym mit vielfältigem Kraft-Bereich und guter Soundanlage (Laufband schon länger defekt, bisher nicht ersetzt trotz täglicher reger Nachfrage durch verschiedene Gäste) und Gratis-Wasser (sofern der Spendertank nicht gerade leer ist) - 2. Pool (Ruhezone) - Liegen am Pool und direkt im Sand mit grossartiger Aussicht auf Strand und Meer - zentrumsnah - freundliches Security Personal , jedes Fahrzeug wird mit Spiegel kontrolliert vor Einlass Fazit: Eigentlich ein schönes Strandhotel mit viel Potential, nur mangelt es an zentralen Stellen leider an Kompetenz und Engagement und kommt zum Beispiel eine leider sehr egoistische Grossfamilie an, zählen alle anderen zahlenden Feriengäste nicht mehr und haben fast überall das Nachsehen. Möchte man seinen Urlaub grösstenteils im Hotel verbringen, sucht man sich besser ein anderes Feriendomizil.
Eigentlich schön eingerichtet, jedoch Sauberkeit mehr als mangelhaft. Zudem hatten wir oft keine Tücher zum Duschen und auch mehrere Tage hintereinander immer wieder kein Wasser (Toilette, Waschbecken und Dusche)
Bis die Grossfamilien einfielen, guter Durchschnitt mit ausreichend Auswahl. Danach gab es deutlich weniger sowohl Menge als auch Auswahl betreffend. Für die Grossfamilie wurde eigens ein separates Buffet aufgestellt und das halbe Restaurant reserviert/blockiert, da sie sich dann jedoch auch noch fleissig am regulären Buffet bedienten und nicht mehr aufgefüllt wurde, wurde es knapp und es war ratsam bereits um 19.30 Uhr parat zu stehen um noch etwas zu bekommen - so stellt man sich Urlaub und Erholung bestimmt nicht vor.
Getränke wurden oft erst nach dem Essen gebracht. Sehr ärgerlich. Zudem wollte man uns zu viel berechnen bei den Getränken (Halbpension exklusiv Getränke). Nur dank penibler eigener Buchführung wurde der Extra Betrag (ohne Entschuldigung!) wieder gestrichen - auch hier gilt: Aufpassen und mitschreiben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diani Beach boomt nach vielen harten Jahren wieder und es wird vielerorts ganz viel für die Touristen geboten, wer sucht der findet bestimmt! Besonders Sonntags gleicht der Beach einer grossen Party und es gibt viel zu entdecken, Im Hoteö selber wurde die ersten 2 Wochen (vor den Grosshochzeiten) viel geboten seitens Animation, tagsüber Wassergymnastik, Wasserpolo, Spiele, Volleyball, Kinderprogramme. Abends dann Shows und/oder Disco mit ausgelassener toller Stimmung unter den Gästen von überall her.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Diani Reef Beach Resort & Spa! Guest feedback is of utmost importance as it helps us understand which aspects of our hospitality require improvement. Our team strives to make our guests’ stay comfortable with their prompt and dedicated services. However, we regret to learn about the inconvenience that you faced during your stay. Your concerns have been shared with the management for the requisite amendments to be done at the earliest. We do hope that you’ll give us another opportunity to welcome you back with the excellence that we are known for. Best Regards, Rooms Division Manager