Mehr Schein als sein!!! Keine Entspannung, kein Service, spärliche Essensauswahl, kleine Portionsgrößen. Der Wellnessbereich mehr als Bescheiden. Keine Liegen, keine Ruheräume. Unsere Erfahrungen - einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war für 3 Personen angemessen und groß. Wirklich schön und durchdacht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Küchenchef gab sich wirklich Mühe. Geschmacklich war das meiste sehr gut. Die Hauptgänge waren von der Portionsgröße sehr, sehr klein. Dafür konnte man sich am Salatbuffet satt essen. ;-) Alle anderen Portionen waren wirklich sehr überschaubar. Vom Essen, Salatbuffet, Frühstücksbuffet war die Auswahl sehr mäßig. Nicht passend zum Übernachtungspreis, welchen ich für das Hotel sehr stattlich und nicht angemessen fand. Die Relation war in keinster Weise gerechtfertig. Beim Frühstück, wäre es schön gewesen, den Frühstückskaffee zum Frühstück zu genießen, aber der kam immer erst als wir mit dem Frühstück schon fertig waren. Leider war die Saftpresse nicht wirklich für einen Hotelbetrieb geeignet. Lange Wartezeiten um an einen frischen Saft zu kommen. Die Nachmittagsjause sehr überschaubar. Aber das Schlimmste war für mich das Personal. Lange Wartezeiten von der Getränkeaufnahme bis hin zum Essen. Das Personal war abends immer damit beschäftigt, das Frühstücksbuffet für den nächsten Tag vorzubereiten, statt sich um die Gäste und deren Wünsche zu kümmern. Wir haben immer ewig auf das Essen gewartet und Kellner kamen auch nie um nachzufragen, ob noch etwas benötigt wird. Vielleicht sollte man eine Klingel an den Tischen anbringen, da die einzelnen Essensbereiche für die Kellner nicht einsehbar sind.
Bester Service
- Nirgends
Naja, viele Probleme waren der Rezeption bekannt. Der Wellnessbereich war nicht wirklich schön, laut, absolut keine Liegen für die vielen Leute. Kein Licht in den Ruheräumen, kein Licht abends im Pool. Sehr oberflächlich geplant. Preis - Leistung katastrophal. Keine Parkplätze in der Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wenn jemand nur entspannen und relaxen möchte, dann ist er in diesem Hotel völlig falsch. Da würde ich den Stroblhof oder das Wellness Hotel Andrä empfehlen. Das ist Wellnes pur. Aber die Alpbacherin ist dafür so gar nicht geeeignet. Keine Liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, keine Ruheräume, Kindergeschrei und sonstiges.... Und das für diesen Preis :-( Für jemand der nur wandern möchte, oder mal einen Städtetrip nach Innsbruck machen möchte, das kann man machen. Aber dafür gibt es andere Hotels zu einem besseren Preis.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unsere Portionsgrößen sind darauf ausgelegt, dass alle 6 Gänge genossen werden können und falls der Hunger noch nicht gestillt sein sollte, hätten wir auf Nachfrage gerne noch einen Nachschlag serviert. Dass unser Service unzufriedenstellend war, tut uns leid. Wir arbeiten natürlich laufend daran, uns weiterzubilden und zu verbessern. Unsere Rezeption hilft Ihnen gerne bei allen sofort lösbaren Problemen. Die Lichter im Haus werden über eine zentrale Regelung geregelt und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, hatten wir einen technischen Defekt, der leider zu solchen Unannehmlichkeiten geführt hat. Das Angebot an Parkplätzen in Alpbach ist leider sehr begrenzt. Falls unsere Tiefgarage sehr voll sein sollte, hilft unser Chef gerne weiter und stellt Ihr Fahrzeug für Sie bereit. Es tut uns leid, dass unsere kleinen Gäste euch so gestört haben, allerdings sind wir kein Adults-Only Hotel und empfangen gerne jede Altersklasse bei uns. Abschließend möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und senden beste Grüße aus Alpbach – Familie Lenk mit dem Team der Alpbacherin!