- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatten einen Kurzurlaub zum Skifahren und Wellness gebucht für drei Nächte gebucht. Der äußere Eindruck, der Empfangsbereich, die Lage und die logistische Anbindung in die Skigebiete waren sehr gut. Leider war alles andere nicht zufriedenstellend und sehr mangelhaft. Die Mitarbeiter der Rezeption waren mit der Technik überfordert, der Check in dauerte zu lange,es wurden falsche Buskarten ausgestellt, es erfolgten keine Erklärungen über Frühstücksraum, Restaurant oder Skischränke, welche auch nicht beheizt waren. Das Wlan in den Zimmern funktionierte nicht ebenso nicht der Verkauf der Skipässe im Hotel.
Die Einrichtung der Zimmer war sehr ansprechend. Allerdings fehlten eine Gaderobe, Haken, Handtuchhalter im Bad. Der Kleiderschrank ist viel zu klein bemessen. Die Wellnesstasche war unvollständig. Das Bett war sehr gut. Beim Duschen läuft das Wasser auf den Holzfussboden.
Es wurde mit einem 6 Gangmenü geworben , allerdings waren die Tische nur für ein Viergangmenü gedeckt. Das Abendmenü war eher durchschnittlich.
Es gab keinen Bedienservice zum Frühstück. Die Auszeichnung der Speisen zum Frühstück fehlte ganz, der Schnittkäse wellte sich bereits. Das Servicepersonal ,bis auf wenige Ausnahmen ,musste von den Gästen angesprochen werden. Im Wellnessbereich fehlte der Service komplett. Die Chefpräsenz fehlte komplett.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool war sehr schön. Der Saunabereich war durch den fehlenden Service schmutzig und zu nass. Es gab keine Seifenspender in den Duschen und keine Wechselhandtücher, die Wäschekörbe waren übervoll. Der Ruhebereich ist für die Hotelgröße zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Odetta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |