Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerdi & Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klasse Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu groß,eher ein kleines feines Familienhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist völlig ausreichend,Balkon mit Blich auf Mayrhofen. Bad mit Dusche ist o.k. ich hätte mir eine Ablüftung gewünscht. Aber wir waren auch im älteren Teil des Hotels untergebracht. Safe ist vorhanden.Telefon auch und Internetanschluß. Betten waren sehr bequem und ansonsten war es immer sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstück,alles da was man sich wünscht ,auf Bestellung auch noch extras möglich. Nachmittags war immer Kuchen da. Das abendessen war jeden Tag der knüller. 3-gang Menue und Salatbuffet. Das Menue war jeden Tag ganz toll,abwechslungsreich und ich denke auch für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und Aufmerksam,es wurden kleine Wünsche (früheres Frühstück wegen einer Wanderung ) ohne Probleme gelöst,auch die Anmeldung beim TVB für geführte Wanderungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist etwas versteckt,dafür sehr ruhig und mit einem tollen Blick auf Mayrhofen. Finkenberger Almbahn ist zu Fuß in etwa 10 min. entfernt,genauso die Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdi & Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:9