Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Wanderurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren schon mal in diesem Hotel und wir haben unser Wunschzimmer erhalten. vom Balkon konnten wir über Mayrhofen schauen. Alles war gut gepflegt und sehr sauber. Wir hatten Halbpension, d.h. reichhaltiges Frühstück, auf Wunsch Spiegel- oder Rühreier, verschiedenste Brotsorten, Marmeladen, verschiedenste Wurst- und Käsesorten und einen guten Kaffee. Gäste verschiedenster Nationalität waren anwesend. Junge aber auch viele ältere Gäste, langjährige Gäste waren dort. Wir werden mit Sicherheit im kommenden Jahr und etwa zur gleichen Jahreszeit wieder hinfahren. In unserer Aufenthaltswoche hatten wir herrliches Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren für unseren Bedarf groß genug und sind mit Fernseher und Telefon ausgestattet. Zudem gibt es einen Internetzugang, den wir aber nicht genutzt haben. Die Möblierung ist etwas rustikal aber passend zum ländlichen Stil. Abends nutzten wir unseren Balkon mit herrlichem Blick über Mayrhofen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein größeres Restaurant mit einer gesamten Fensterfront so das man immer einen Blick auf die Berge hat. Es war sehr sauber, nach jeder Mahlzeit wurden die Tischdecken gewechselt und Besteck, Teller und Gläser waren immer OK. Das Essen selbst war sehr gut und reichlich. Man konnte unter 3 Hauptgängen wählen, zudem gab es eine Vorsuppe, ein Salatbüffet und einen Nachtisch. Zumeist war es landestypisch. und abwechslungsreich. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Das Reinigungspersonal war bei der Zimmerreinigung immer gründlich und sauber. Wir hatten nie einen Grund zum klagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort Finkenberg ist gut zu Fuss zu erreichen und von dort kann man mit dem Bus in verschiedene Richtungen fahren. Es lohnt sich eine Zillertalaktivcard für 53,00 € ,denn dann kann man jeden Tag eine Seilbahn, den Zug bis Jenbach und die Busse kostenlos benutzen. zudem sind einige Veranstaltungen vergünstigt. Wir haben die Seilbahnen genutzt und sind dort oben auf dem Berg gewandert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzten die Sauna, ansonsten sind wir täglich gewandert. Zudem gibt es eine Terrasse auf der man seinen Kaffee mit Kuchen des Nachmittags einnehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Tage in unserem Hotel wieder so gut gefallen haben. Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns in Finkenberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Kröll und Mitarbeiter