- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das haus ist gut in schuss, aber schon ein bischen in die jahre gekommen. insgesamt ist das hotel sehr überschaubar und familiär geführt. die sauberkeit ist überall einwandfrei. es gibt, soweit ich das überschauen konnte, nur halbpensionsgäste. die gästestrukur ist vorwiegend östereichisch und deutsch, allerdings schon etwas älter. viele stammgäste, da sich viele von den vorjahren bereits kannten. da wir ende der ferien waren, weiss ich nicht ob ansonsten viele familien dort gastieren. da ich mich über die wenigen kommentare bereits gewundert haben, glaube ich eher nicht, da ältere jahrgänge seltener internet-plattformen benützen. gehen sie wandern oder skifahren. das zillertag ist sommer wie winter toll. sommerskifahren durch tuxer gletscher möglich. das hotel ist zu empfehlen, aber vier sterne habe ich schon ganz anders erlebt. in kombi mit über 95% zufriedenheit erwartet man eventuell ein bischen zuviel, bzw. einen standart, den das hotel nicht hält. wegen des super preisleistungsverhältnis kann man aber über ein paar kleinigkeiten hinwegschauen. ich würde mich wieder für das hotel entscheiden!!
zimmer sind ausreichend aber klein. ebenfalls das bad. sauber (ich wiederhole mich) ist aber alles. zimmer wirkte alt und etwas abgewohnt. ebenfalls im stil der 80er; soll aber ab oktober modernisiert werden. der hammer ist der blick vom balkon; entschädigt für vieles. überall internetempfang. flatscreenfernseher (das modernste im zimmer) mit ausschließlich deutschsprachigen sendern. daher denke ich, daß wenige internationale gäste im haus sind. aufzug vorhanden; auch rollstuhlfahrer kommen überall hin (breite türen).
es gibt ein hauptrestaurand mit terasse. hier ist alles sauber und in schuss; allerdings, wie die gesamte einrichtung, im stil der 80er. qualität des essens und geschmack sind o.k.; hausmannskost würde ich sagen, eine michelinstern wird es aber nicht geben. preise für getränke sind in ordnung. beim frühstück sollte man früh (7.30-10.00) sein, ansonsten bekommt man nicht das komplette angebot. ich hatte den eindruck, dass nicht alles aufgefüllt wird und die späten gäste lediglich die reste aussuchen können. auch beim abendlichen salatbüffet setzte sich der eindruck fort; wenn salat aus, dann aus......speziell zu loben war im angebot das tiroler bauernbuffet. hier konnte man sich bedienen und war geschmacklich das highlight der woche; kann aber auch daran liegen das ich buffets lieber mag, als menue. die menues muss man am morgen für den abend auswählen; hier kann man unter drei menues wählen.
freundlichkeit wird im hotel großgeschrieben. jeder ist nett und hält einen kleinen plausch. sowohl an der reception, als auch im service geht aber trotzdem alles flott. die zimmerreinigung funktioniert tadellos.
das grosse plus des hotels ist die lage. man liegt auf erhöhtem platau und hat mayrhofen zu füssen. wandermöglichkeiten, als auch skipisten in unmittelbarer nähe, lift ca. 500 meter entfernt. einkaufsmöglichkeiten und nightlife auch in finkenberg, aber wohl mehr auf den winter ausgelegt. mayrhofen bietet aber alles was ein moderner alpensportort anbieten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der sport liegt mit den bergen ja vor der tür.....im hotel ist ein fitnessraum; hier sind einige cariogeräte aufgebaut. es gibt einen kicker, tischtennis und dart. was schön gemacht ist ist der saunabereicht. finnische und dampfsauna; schöne duschen und großer ruheraum. für kinder ist ein spielzimmer vorhanden. großer skikeller und behindertengerechtes wc im keller. dieser teil des hotels ist der modernste teil; das sieht man auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hufnagel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und für die Weiterempfehlung bei Holidaycheck bedanken. Wir achten beim Frühstücks- bzw. Salatbuffet immer sehr darauf, dass alles aufgefüllt ist. In der "Hitze des Gefechts" kann es (sollte es aber nicht) passieren, dass eine Sorte nicht sofort nachgefüllt wird. Wie Sie in Ihrer Bewertung bereits anklingen haben lassen, modernisieren wir diesen Herbst unsere Zimmer, um den Komfort in diesem Bereich anzuheben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, und würden Sie bei Ihrem nächsten Urlaub gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Kröll und Team