Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlurlaub im Hotspot der Alpen
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind von diesem Hotel begeistert und kommen garantiert wieder. Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich rundum wohl. Ein gelungener Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einem schönen, gemütlichen Doppelzimmer L gewohnt. Es sind genügend Stauraum und Ablageflächen vorhanden. Der kleine Balkon mit Blick auf die herrlichen Berge lädt zum Verweilen ein. Safe, Minibar, Kaffeemaschine - alles vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war perfekt! Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Das Omelette wird frisch vor den eigenen Augen zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption, über das Personal im Restaurant, der Masseur, die Zimmermädchen - überall wurde man freundlich und zuvorkommend empfangen. Der Service beim Frühstück ist spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Sölden. Perfekte Lage! Man kann alles fußläufig erreichen: Talstationen der Gondeln Gaislachkogl oder Giggijoch, Restaurants, (Apres-Ski-)Bars, Geschäfte, Supermärkte, usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool auf dem Dach des Hotels bietetet einen grandiosen Blick auf das Bergmassiv und das Skigebiet. Im Wellnessbereich sind genügend Liegen und Rückzugsmöglichgkeiten vorhanden. Sehr toll finde ich die Textilsauna, die z.B. auch von Kindern genutzt werden kann. Die Panorama-Sauna bietet auch wieder einen tollen Blick auf die Bergwelt Söldens.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für die super Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier mit uns und anderen Gäste teilen. Natürlich freuen wir uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in "die berge" genossen haben. Unser gesamtes Team bemüht sich unseren Gästen eine schöne Zeit hier zu gestalten - da freut es uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Ihre lieben Worte bezüglich des Frühstücks geben wir gerne auch an unsere Frühstücks-Damen weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Sölden Familie Pult und das "die berge" Team