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Maxi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut gut, Parksituation schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, super Animation am Abend, Sauna Führung, Yoga und Qigong Kurse gratis. Liftkarte inkludiert. Wir kommen wieder, folgendes Feedback möchte ich trotzdem da lassen: 1) Die Parksituation ist ein Witz, ein Linzer stand in zweiter Spur weil einfach ein Platz ist. Es gibt eine Tiefgarage, die ist aber im mittleren Zimmerpreis nicht inkludiert. Warum? 2) Es stehen nur zwei Steckdosen für E Autos zur Verfügung. Bei Mail Anfrage zuvor wurde großmundig verkündet, das sicher ein Platz frei sein werde. Das war natürlich NICHT so.Auch die Montage im nächsten Monat einer Wallbox wird das nicht groß ändern. Ich habe eine Kabel Trommel am Parkplatz zum laden bekommen, nachdem ich mich beschwert habe. Lösung schnell, aber ich will mich im Urlaub nicht damit beschäftigen, wenn ich vorher schon Kontakt aufnehme. 3) Das Abendessen ist gut, aber du kommst unter 1,5 Stunden nicht weg. Warum geht das nicht schneller? Ich bleibe gerne sitzen, wenn es gemütlich ist, aber wenn ich will und nicht weil ich muss. 4) Der Mittagssnack mit Gulaschsuppe, Apfelstrudel, Schweinsbraten TOP. Aber warum erst um 14:00?


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maxi, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und ein Feedback zu hinterlassen, nur so können wir uns immer wieder verbessern und es freut uns, dass Sie uns in der HOCHKÖNIGIN wieder besuchen werden. Natürlich tut es uns sehr leid, dass es zu Problemen mit der Parksituation gekommen ist und dass 1 Auto widerrechtlich in der 2.Reihe parkte. Wir haben für alle unsere Gäste rund um das Hotel genügend Parkplätze, allerdings bietet unsere Tiefgarage nicht für alle Gäste Platz, folglich wurden diese bereits einigen Suiten fix zugeteilt. Bezüglich der Ladestationen sind wir derzeit schon dabei diese aufzustocken und es wurden schon diesbzgl. Schritte eingeleitet. Wir waren selber überrascht über die außergewöhnlich hohe Anzahl an E-Autos unserer Gäste an diesem Wochenende. Wir bitten daher um Verständnis, dass es immer wieder zu Wartezeiten kam und können Ihnen versichern, dass dieses Problem in Kürze behoben ist. Sie haben recht, unser Feinschmeckermenü und auch das Galamenü am Abend kann schon mal 1,5 Stunden in Anspruch nehmen und das wurde von den Gästen bisher auch immer geschätzt. Unsere Überlegung dabei ist, dass sich unsere Gäste Zeit nehmen, verweilen und das Essen und den Abend genießen und ausklingen lassen. Selbstverständlich können Sie sich beim nächsten Aufenthalt an Ihren persönlichen Chef de Rang wenden, um eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten, dieser organisiert das für Sie sehr gerne. Der Mittagssnack, wie Sie anführen, ist bei uns in der HOCHKÖNIGIN kein Mittagssnack, sondern ein Nachmittagssnack und wird daher erst ab 14 Uhr angeboten. Da die meisten Gäste tagsüber nicht im Hotel sind und sich nach einer Wanderung oder einem Ausflug stärken möchten, haben wir uns für diese Uhrzeit entschlossen und der Nachmnittagssnack wird in dieser Form sehr gerne angenommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Mit den besten Grüßen aus Maria Alm, Familie Hörl und das gesamte TEAM OF THE QUEEN