Das Hotel liegt zentral in Maria Alm. Es ist ein neu gebauter und neu renovierter Gebäudekomplex. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Der Spa Bereich ist großzügig und lässt keine Wünsche offen.
Das Zimmer waren großzügig ausgestattet. Bad und Toilette waren getrennt. Es war alles sehr wohnlich und mit viel Liebe zum Detail.
Frühstück, Mittag -Snack und Abendessen waren hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt zentral im Ort Maria Alm. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Umgebung ist ein gut erschlossenen Wandergebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa war mit Sauna, Außenpool und genügend Ruheliegen die beste Erholung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anne, schön zu hören, dass Sie sich bei uns rund um wohlgefühlt haben. Bei uns hat bis jetzt jeder seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz gefunden. So wahrscheinlich auch Sie. Das nächste Mal gibt es bestimmt schon wieder Neues zu entdecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen aus Maria Alm, Familie Hörl und das gesamte TEAM OF THE QUEEN