Themengestaltetes Hotel direkt am Park. Spielmöglichkeit mit Rutsche in der Lobby, perfekt für abendliches ausklingen lassen und letztes auspowern der Kinder nach dem Parkbesuch.
Die Zimmer sind Themengerecht eingerichtet und haben sowohl ein Doppel- als auch 2 Hochbetten und ein Sofa. Fernseher, Sessel sowie Dusche zum aussuchen ob man regenwalddusche oder normale Handbrause benutzen möchte.Die Matratzen sind leider etwas zu weich für unseren Geschmack.
Es gibt Snack- und Getränkeautomaten die eine recht große Auswahl haben. Restaurants gibt es im Park. Wer jedoch Abendessen gewöhnt ist, muss hier bis spätestens 17 Uhr bestellt haben, da die Küchen danach geschlossen sind. Das Essen wird im Hauptrestsurant nach Gewicht bezahlt was man gut oder schlecht finden kann. Wenn man Frühstück mit bucht, hat man eine große Auswahl zu einem sehr angemessenen Preis. Leider ist das meiste Essen in den Restaurants sehr Fastfoodlastig.
Wir hatten nicht so viel Kontakt mit dem Personal, aber soweit wir es beurteilen können waren alle sehr nett.
Hotel befindet sich direkt am Park Karls Erdbeerhof
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Hotel zu Karls Erdbeerhof gehört, bekommt man pro Übernschtubg eine Tageskarte für die Attraktionen dazu. Hierzu gehören Achterbahn, Treggerbahn für die kleinen Kinder, Spielplätze mit Hüpfkissen, eine sehr tolle Maisscheune in der die Kinder in einem riesigen Becken, gefüllt mit Mais , toben können. Natürlich auch diverse Läden in denen man diverse Dinge erwerben kann. Außerdem gibt es einen Innenbereich mit einem Indoorspielplatz direkt am Restaurant sowie 2 weiteren Fahrgeschäften. Hier gibt es auch eine Kreativwerkstatt in der diverse Keramik für Bezahlung bemalt werden kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Tanja, Tausend Dank für dein ausführliches Feedback – das freut uns wirklich sehr! Klasse, dass ihr unser themengestaltetes Hotel direkt am Erlebnis-Dorf so positiv wahrgenommen habt und die vielen Spiel- und Entdeckungsmöglichkeiten – von Rutsche in der Lobby bis Maisscheune, Hüpfkissen, Indoorbereich und Fahrgeschäften – voll ausnutzen konntet. Genau dieses fröhliche, unkomplizierte Gefühl mit viel Abwechslung für Kinder und entspannte Momente für Eltern möchten wir rüberbringen. Schön zu lesen auch, dass ihr unser Team als freundlich erlebt habt, selbst wenn der Kontakt überschaubar war. Und danke für deine Einblicke zu den Verpflegungsoptionen: Die Snack- und Getränkeautomaten mit großer Auswahl, das nach Gewicht bezahlte Essen im Hauptrestaurant und das ausgiebige Frühstück zum fairen Preis – prima, dass das für euch transparent und praktisch war. Dein Hinweis, dass das Angebot abends früher endet und insgesamt eher fastfoodlastig wirkt, ist hilfreich; ebenso der Tipp für alle, die klassisches Abendessen nach 17 Uhr gewohnt sind. Deine Eindrücke zu den Zimmern nehmen wir uns zu Herzen: Die themengerechte Einrichtung mit Doppelbett, Hochbetten, Sofa sowie der Wahl zwischen Regendusche und Handbrause – super, dass euch das gefallen hat. Danke auch für die ehrliche Rückmeldung zu den Matratzen, Geschmäcker sind da ja verschieden. Gut zu hören außerdem, dass die Lage direkt am Park für euch ein Plus war und die inkludierten Tageskarten euren Aufenthalt noch runder gemacht haben – von Achterbahn über Treckerbahn bis zur Kreativwerkstatt, das klingt nach einem vollen Programm! Wir würden uns freuen, euch bald wieder zu begrüßen – vielleicht wieder mit großem Frühstück, viel Spielspaß und neuen Entdeckungen im Erlebnis-Dorf. Herzliche Grüße euer Team von Die Karls Bande – Das Hotel


