- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegen am Kocher-Fluss und in unmittelbarer Nähe von Jagsthausen dem Ort der Burgfetspiele. Dieses Jahr Hair zum üblichen Götz von Berlichingen
ruhig und absolut ungestört
rustikale Atmosphäre aber mit viel Liebe durch den Service.Gute Weine und zu jeder Art von Essen( z.B.Wild die notwendigen unnd passenden Beilagen)
Sehr familiär und einer der wenigen Orte um nach dem Besuch der Festspiele in Jagsthausen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Das Service-Personal erfüllt alle Wünsche soweit machbar. Beschwerden gibt es keine. Falls doch mal eine Kleigkeit auftritt steht die Besitzerfamilie bereit.
Für uns sind es 150 km. Ausflugsziele sind natürlich die Burg Berlichingen in Jagsthausen und der antike Ort Forchtenberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |