Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Hohes Preis-Leistungs-Niveau, super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Service, freundliches Personal, sauber, top organisiert. Die Kinderbetreuung allein ist schon sehr gut. Unabhängig wie das Wetter wird, gibt es immer etwas, was man unternehmen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, auch das kleinste Zimmer ist geräumig genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern. Die Küche ist wirklich gut. Das was die Küche verlässt, war handwerklich immer einwandfrei und auch die Qualität der Produkte. Für Kinder gibt's ein extra Buffet (auf der entsprechenden Höhe) und extra Kinder-Lieblingsgerichte, die im zweifelsfall auch mal kurzfristig umbestellt werden konnten. Räume gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Nahezu immer freundlich, sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön im Salzburger Land, nicht zu hoch, selbst im "Schneechaos 2018/19" keine Ketten benötigt. Skigebiete ums Eck sind eher klein und für Familien und entspannte Fahrer ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderbetreuung, Outdoor Aktivitäten, Bambini Skikurs, Kinderskikurs am Hotel-eigenen Lift. Super. Bei den Saunen sollte man Bescheid sagen, dass neben den üblichen Zeiten auch aufgeheizt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2