phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Patrick Sikora (26-30)
Verreist als Familieim Februar 2019für 3-5 Tage

Genialer Service und und grandios gutes Essen

6,0/6

Das Hotel besticht auf dem zweiten Blick. Ich kann mittlerweile verstehen warum Leute hier jedes Jahr wieder her kommen. Es ist wirklich ein sehr Kinder freundliches und kindergerechtes Hotel.
Angefangen von der Rezeption und dem Empfang der sehr freundlich und zuvorkommend war (die Dame zeigte uns das Spielezimmer und begleitete uns aufs Zimmer).
Der Saunabereich ist schön und sauber und das Angebot eines Extras Sauna Tag für Kinder haben wir auch toll gefunden
Ein sehr großes Lob geht an die Küche und das Personal. Es ist zuvorkommend und macht einen tollen Job.
Das Essen ist hervorragend und auch für die Kinder gibt es genau das Richtige !
Das FrühstücksBuffet lässt keine Wünsche offen und besticht durch seine große Käse Auswahl. Es gibt sehr viel regionales Essen.

Lage & Umgebung6,0
Gut zu erreichen
Und viele Ausflugs Möglichkeiten

Zimmer4,0

Service6,0
Steht’s zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit

Gastronomie6,0
Volle 10 Punkte

Sport & Unterhaltung6,0
Für Kinder ist alles da

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick Sikora
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich