- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte, liebevoll familiär geführte Frühstückspension. Abseits vom Massentourismus, aber dennoch gut angebunden. Für Gäste, die die Liebe zum Detail wertschätzen und genießen können. Ideal für ruheliebende und naturgenießende Reisende. Überhaupt: Genuss ist hier Programm! 😀
Liebevoll eingerichtete Zimmer; sehr gepflegt und sauber; wunderbares Wohnambiente mit (naturreinem) Raumduft und gut platzierten Lichtquellen geschmackvoll inszeniert. Wohlfühlatmosphäre garantiert! Ich habe mich hier direkt heimisch gefühlt. Der Schlafkomfort des Bettes ist top!
Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen! Es ist reichhaltig und vielseitig, von guter und frischer Qualität, größtenteils sind die Produkte aus eigenem Anbau und eigener Tierhaltung erzeugt.
Ich habe Familie Berti als einen sehr aufmerksamen, zuvorkommenden und natürlich herzlichen Gastgeber kennengelernt und wertgeschätzt. Man fühlt sich willkommen und diskret, aber dennoch persönlich, wahrgenommen. Danke dafür!! Wäscheservice: top! Für mich hat es keinerlei Grund zur Beschwerde gegeben!
Für mich ideal, da ruhig gelegen, aber dennoch wenige Autominuten von Dorfgastein und Bad Hofgastein entfernt. Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren. Sehr zu empfehlen: E-Bikeausleihe in Dorfgastein (Sport Egger) und Tandemflug im Paragleiten mit Lois Grugger). Beides ab Gipfelbahn Fulseck!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderwege direkt vor der Haustüre! Absolut außergewöhnlich und klasse ist der inklusive Zugang zur nahegelegenen Alpentherme, ab 3 Tagen Aufenthalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |