- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat auf keinen Fall vier Sterne verdient. Teilweise sehr unterschiedliche Serviceleistungen (Absoluter Minuspunkt : Barservice am 14.05 und am 16.05.15). Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Auffrischung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, wir nehmen konstruktive Kritik gerne an, denn sie gibt uns die Möglichkeit, uns immer wieder zu hinterfragen und zu optimieren. Sehr gerne würden wir auf Ihre Kritik reagieren. Da wir aber leider nicht wissen, was Sie an der Serviceleistung unseres Personals bemängeln, können wir dazu auch keine Stellung beziehen. Es überrascht uns allerdings ein wenig, dass Sie ausgerechnet die Leistung unseres Barpersonals kritisieren, denn unser Barchef Jimmy und sein Mitarbeiter Jakub, die an den zwei von Ihnen genannten Tagen Dienst hatten, erfreuen sich bei den Gästen sehr großer Beliebtheit und gerade Jimmy wird auch immer wieder positiv hervorgehoben (etwa in der Bewertung von Andreas im Dezember 2014 bei HolidayCheck). Wir haben mit beiden Mitarbeitern gesprochen und sie hatten den Eindruck, dass Ihre Gruppe sich sehr wohl bei uns fühlte. Umso erstaunter sind wir jetzt über Ihre Kritik. Es ist besser, Dinge direkt anzusprechen, denn dann haben wir auch die Chance zu reagieren. Zu Ihrer Kritik am Zustand des Hotels: Wir wissen, dass wir einige Bereiche im Hotel haben, die in die Jahre gekommen sind, wie beispielsweise unser Schwimmbad, das nicht mehr zeitgemäß ist. Wir machen daraus keinen Hehl und kommunizieren das offen und ehrlich. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie bemerkt und erwähnt hätten, dass es andere Bereiche gibt, die mit viel Liebe zum Detail modernisiert worden sind. Wie beispielsweise unsere Zimmer, bei denen zunächst eine Kernsanierung erfolgt ist und die dann mit individuellen Möbeln, vom heimischen Schreiner angefertigt, ausgestattet worden sind. Und zum Schluss der Hinweis: Man sollte doch auch ein wenig Nachsicht üben. Wir sind ein Familienhotel und können, im Gegensatz zu Kettenhotels, immer nur Stück für Stück renovieren. Unsere fertiggestellten Projekte, das finden wir und der Großteil der Gäste, sind uns gut gelungen. Mit freundlichen Grüßen Familie Diehl-Mehlhorn & Team