- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Frühstücksraum mit undichten Fenstern, wir konnten durch das geschlossene Fenster durch einen 2cm Spalt nach draußen gucken,sehr kalt im Februar, riesige Flecken auf dem Teppich, schmutzige Lampenschirme mit Löchern. Im Zimmer und auf dem Flur Gulligeruch,schmutzige Wände in den Zimmern.Das hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Es wurde uns ein 2. Zimmer angeboten,hier war kein Geruch,das brachte aber den Gesamteindruck auch nicht zum glänzen.Vom Bett aus schauten wir auf einen Schrank, der die Sicht zum Fenster versperrte, auch hier waren die Wände rundherum verschmutzt. Da hat jede Jugenherberge mehr Charme. Wir hatten ein Zimmer der gehobeneren Kategorie gebucht! Wir sind nach 1 Nacht abgereist, es wurden trotz unserer Beschwerden 65 Euro Stornokosten für die 2. Nacht berechnet, hier hat man es anscheinend sehr nötig. Eine Frechheit! Ein älterer Herr am Empfang ist nicht kritikfähig, er beginnt sich mit dem Gast zu streiten. Unglaublich......In so einem schlechten Hotel waren wir noch nie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten vorweg anmerken, dass wir durchaus kritikfähig sind und uns diese, sollte sie berechtigt sein, zu Herzen nehmen. In Ihrem Fall müssen wir einiges klarstellen. Direkt nachdem Sie bei uns angekommen waren und Ihr Zimmer bezogen hatten, machten Sie uns auf den Geruch in Ihrem Zimmer aufmerksam. Wir haben daraufhin sofort reagiert und Ihnen umgehend ein neues Zimmer angeboten, das Sie gerne angenommen haben. Sie verließen kurz darauf das Hotel, um Koblenz zu besichtigen. Als Sie gegen 18:45 Uhr zurückkamen, haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie abreisen möchten, weil es im gesamten 3. Stockwerk unangenehm röche. Wir haben sogleich unsere Mitarbeiter in den 3. Stock geschickt, um Ihrer Beschwerde nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen. Unsere Mitarbeiter haben jedoch keinen unangenehmen Geruch bemerkt. Wir haben Sie daher auf unsere Stornogebühren aufmerksam gemacht. Da der Kunde bei uns König ist, sind wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Umzugs von einem in ein anderes Zimmer hatten, mit unseren Stornogebühren entgegengekommen. Ihnen aber alle Stornogebühren zu erlassen, das ist nicht möglich, da unsere Mitarbeiter bei der Überprüfung keinen Grund für Ihre Beschwerde finden konnten. Mit freundlichen Grüßen Familie Diehl-Mehlhorn & Team