Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr sehr schlecht!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Frühstücksraum mit undichten Fenstern, wir konnten durch das geschlossene Fenster durch einen 2cm Spalt nach draußen gucken,sehr kalt im Februar, riesige Flecken auf dem Teppich, schmutzige Lampenschirme mit Löchern. Im Zimmer und auf dem Flur Gulligeruch,schmutzige Wände in den Zimmern.Das hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Es wurde uns ein 2. Zimmer angeboten,hier war kein Geruch,das brachte aber den Gesamteindruck auch nicht zum glänzen.Vom Bett aus schauten wir auf einen Schrank, der die Sicht zum Fenster versperrte, auch hier waren die Wände rundherum verschmutzt. Da hat jede Jugenherberge mehr Charme. Wir hatten ein Zimmer der gehobeneren Kategorie gebucht! Wir sind nach 1 Nacht abgereist, es wurden trotz unserer Beschwerden 65 Euro Stornokosten für die 2. Nacht berechnet, hier hat man es anscheinend sehr nötig. Eine Frechheit! Ein älterer Herr am Empfang ist nicht kritikfähig, er beginnt sich mit dem Gast zu streiten. Unglaublich......In so einem schlechten Hotel waren wir noch nie.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten vorweg anmerken, dass wir durchaus kritikfähig sind und uns diese, sollte sie berechtigt sein, zu Herzen nehmen. In Ihrem Fall müssen wir einiges klarstellen. Direkt nachdem Sie bei uns angekommen waren und Ihr Zimmer bezogen hatten, machten Sie uns auf den Geruch in Ihrem Zimmer aufmerksam. Wir haben daraufhin sofort reagiert und Ihnen umgehend ein neues Zimmer angeboten, das Sie gerne angenommen haben. Sie verließen kurz darauf das Hotel, um Koblenz zu besichtigen. Als Sie gegen 18:45 Uhr zurückkamen, haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie abreisen möchten, weil es im gesamten 3. Stockwerk unangenehm röche. Wir haben sogleich unsere Mitarbeiter in den 3. Stock geschickt, um Ihrer Beschwerde nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen. Unsere Mitarbeiter haben jedoch keinen unangenehmen Geruch bemerkt. Wir haben Sie daher auf unsere Stornogebühren aufmerksam gemacht. Da der Kunde bei uns König ist, sind wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Umzugs von einem in ein anderes Zimmer hatten, mit unseren Stornogebühren entgegengekommen. Ihnen aber alle Stornogebühren zu erlassen, das ist nicht möglich, da unsere Mitarbeiter bei der Überprüfung keinen Grund für Ihre Beschwerde finden konnten. Mit freundlichen Grüßen Familie Diehl-Mehlhorn & Team