Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Service & Qualität, so muss Hotellerie sein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu 5. mit dem Fahrrad unterwegs und eine Nacht im Diehls Hotel eingekehrt. 1. Sehr freundlicher und informativer Check in - TOP 2. Abendessen im Restaurant. Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service - KLASSE 3. Frühstück (mein Hauptaugenmerk in Hotels) - Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, frisch zubereitete Eierspeisen vor dem Gast (Das Omlett war der Hammer) und was das Wichtigste ist, Frühstücksbedienungen die offensichtlich Spaß an Ihrem Beruf haben und auf individuelle Wünsche des Gastes eingehen. Kurz: So muss Service im Hotel sein! Sieht man leider nicht so oft, hier aber schon. Auch wenn mein Einzelzimmer ein optisches Update vertragen könnte, die Matratze war neu und nicht durchgelegen & es war TIP TOP GEPFLEGT UND SAUBER!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wow, wir freuen uns über diese tolle Bewertung. Bis bald mal wieder. Grüße vom Rhein, Nils Mehlhorn & Diehls Hotel Team