Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid & Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2-Zimmer-Ferienwohnung, kleines Bad, Terrasse, Sauna im Garten Die Wohnung sieht im Internet optisch viel größer aus. Die Küche ist nur mit einer Steckdose ausgestattet, da ist es schon beim Frühstückzubereiten eine Kunst Kaffee, Mich und Tee gleichzeitig herzustellen, von Eiern abkochen ganz zu schweigen. Der Platz ist minimal und für das Zubereiten von Mahlzeiten nicht geeignet. Am besten man geht auswärts essen, gute Restaurants gibt es vor Ort. Im Wohnbereich gibt es am Fenster keinen Rollladen, wodurch es im Winter reinzieht, also beim Fernsehen dicker Pulli anziehen, am Fenster läuft das Wasser runter trotz Stoßlüften (schlecht isoliert).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind klein, modern eingerichtet, zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einige gute Restaurants in der näheren Umgebung, wie z.B. das Lighthouse, da gibt es gutes Frühstück, und das Tapas-Restaurant war hervorragend, die Muschelstube war auch sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gästekarten wurden erst nach Aufforderung am 5. Urlaubstag geliefert (bei 8 Tagen Urlaub)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Ferienwohnung ist 5 Min. vom Meer entfernt und 10 Min. bis ins Dorf, also alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nahe am Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid & Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur schlechter bewertet haben, weil wir auf Ihre Forderungen nach der Abreise nicht eingegangen sind, Ihnen Geld zu erstatten. Während des gesamten Aufenthalts hatten wir keine Beschwerden erhalten. Lediglich, dass die Gästekarten nicht bei Ihnen angekommen sind, worum wir uns sofort gekümmert haben. Grundsätzlich sind wir immer sehr bemüht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Da das Haus zu dem Zeitpunkt (im Winter) nicht ausgelastet war, hätten wir Ihnen auch eine alternative Wohnung anbieten können, wenn wir die Info erhalten hätten. Bei den Fotos hören wir in der Regel den Kommentar. "Oh, wie auf den Fotos." Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass die Fotos professionell sind, aber nicht täuschen dürfen. Am Ende führt das immer zu Problemen. Es tut uns leid, dass Sie hier einen falschen Eindruck bekommen haben. Der Weg zum Meer beträgt eine Minute. Viele Grüße