- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich schön, aber es fehlt der Gemütlichkeitsfaktor im Barbereich z.B. Zudem waren wirklich sehr viele Kinder an diesem Wochenende vor Ort, das war besonders beim Buffet, insbesondere zu Mittag, überfordernd. Toll war die Phyrn-Priel Karte, mit der man in diese wunderschönen Gegend wirklich tolle Ausflüge machen konnte.
Unser Zimmer war recht klein, außerdem standen dreckige Männerschuhe bei der Ankunft im Zimmer. Diese waren von einem Arbeiter, der offenbar durch unser Fenster auf das Dach zum Kärchern gestiegen ist. Das war etwas unangenehm.
Tolles Buffet, super Essen!
Koffer wurden leider nicht aufs Zimmer gebracht, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt sichtlich schwanger war. Alleine den Koffer durch das Treppenlabyrinth zu tragen, wäre sehr mühsam geworden. Zum Glück konnte mir ein Mitreisender helfen.
Wunderschöne Natur, tolle Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Als Nicht-Schwangere ist das große Saunaangebot natürlich toll. Für meinen Geschmack waren die Becken zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |