Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hätten mehr erwartet für den Preis
4,0 / 6

Allgemein

Soweit eigentlich ok...Allerdings fand ich den Service des Hotels nicht unbedingt herausragend gut. Teilweise reagierte der Service unfreundlich, wenn man sich einen Tisch ausgesucht hatte und musste den Tisch verlassen. Beispielsweise sollte man sich weiter zur Küche zu dritt auf einen 4er Tisch setzen, obwohl ein 4er Tisch mit Aussicht aufs Meer frei war. Absolut unverständlich...Servicekraft hat mega genervt reagiert und pampig war man den Gästen gegenüber auch. Das war unschön mitanzusehen. Die Liegen musste man extra zahlen 20 € pro Tag. Safe kostete extra, was man so nicht vorher angekündigt hatte. Getränke trotz all inklusive kostete extra (Aperol 10 € z. B.) . Zimmer wurden nicht jeden Tag sauber gemacht, sondern einen Tag dazwischen nicht gereinigt. Auf Nachfrage, reagierte man auch anhgenervt. Essen war lecker, aber es gab fast jeden Tag das Gleiche, was schade war... Unterhaltung am Abend, war nicht berauschend...da hat man in dem Hotel daneben mehr gesehen und mega Stimmung mitbekommen. Pool war überfüllt von schreienden Kids.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilly
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Gesamteindruck positiv war und dass Sie die angebotenen Speisen genossen haben. Trotzdem bedauern wir sehr die Lücke, die Sie in der Ausbildung unseres Personals festgestellt haben. Wir werden daher die bestehenden Verfahren überprüfen und sofortige Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der zusätzlichen Gebühren möchten wir Ihnen klarstellen, dass es für alles, was als zusätzliche Kosten anfällt, Informationsbroschüren in den jeweiligen Abteilungen, in Ihrem Zimmer in fünf Sprachen und natürlich an der Rezeption gibt, wo Sie die erste Information erhalten haben. Alle zusätzlichen Gebühren werden nach vorheriger Benachrichtigung Ihrer Reiseveranstalter erhoben und betreffen Dienstleistungen, die nicht in Ihrem Urlaubspaket enthalten sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und stehen Ihnen für weitere Erläuterungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dimitrios Village Beach Hotel