Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin Ruppert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage mit einigen Mängeln und Gegebenhei
5,0 / 6

Allgemein

Die Abendunterhalter waren die wohl schlechtesten auf ganz Kreta. Ganz furchtbar!! Rethymnon ist zu Fuß keinesfalls innerhalb kurzer Zeit zu erreichen, außer mindestens 30 Minuten fallen darunter. Die Essensqualität war okay, wir haben aber in anderen All-inclusive Hotels schon deutlich besser gegessen. Einige defekte Liegen am Pool, Fassade mit deutlichen Abnutzungsspuren, SEHR viele Plastikbecher für die Getränke, SEHR viel Müll direkt am Ausgang zum Strand, Innengriff an der Duschtür unten im Zimmer 821 total versifft. Wir haben es nicht genutzt, aber der Kinderpool war Kinder total unattraktiv, da die Wasserspiele vielleicht 5 mal am Tag für je max. 3 Minuten angestellt wurden. Schöne Anlage, aber Überarbeitung wäre nicht schlecht. Auch der Katalogtext sollte an die Gegebenheiten angepasst werden. Zum Beispiel, dass das Hotel nicht direkt mit dem Transfer-Bus zu erreichen ist. Hotel-eigene Liegen am Strand nur gegen Gebühr, naja... Auflagen an den Pool-Liegen sollten nachts entfernt werden, da sie morgen total von Vögeln vollgekotet sind. Sehr ekelhaft, trotz täglichen Abspülens. Dafür sind die Polster dann total mit Wasser vollgesogen und man kann nicht darauf liegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin Ruppert
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ruppert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre jüngste Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken zur Kenntnis genommen haben und umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese zu beheben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern zutiefst, in Ihrem Fall nicht unseren hohen Ansprüchen gerecht geworden zu sein. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung. Vielen Dank nochmals und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen in Zukunft ein wesentlich positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Dimitrios Village Beach Hotel Team