- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines familiengeführtes Haus mit 10 Studios. In "Vorort" von Sami direkt bei Melisanisee. Ca. 2 km bis Sami, schöner Spazierweg am Meer. Vor Ort Bäcker, kleiner Supermarkt und drei Restaurants.
Studios sind für 2 Personen ausreichend groß, mit 3 Personen wäre es mir etwas eng. Hell und freundlich eingerichtet, mit Balkon oder Terrasse. Rückwärtige Zimmer im EG oder OG zu empfehlen, da Meerblick und keine Straße. Matratze wie meist in Griechenland sehr hart. Kleine Pantryküche mit 2-Plattenkochfeld (davon aber eine Miniplatte), Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr für 3 Personen.
Keine im Haus. In rd. 200 m Bäcker mit Café und 3 gute Restaurants
Haus ist auf Selbstversorger eingerichtet, also außer Reinigung und Wäschewechsel kein Service. Inhaber ist stundenweise im Haus, sonst kein Personal im Haus.
Schön gelegen in ruhigen Ortsteil am Meer. Zwar an der Hauptstraße, die aber abends und nachts kaum befahren ist. 20 Minuten Fußweg nach Sami am Meer entlang. Schöne Spaziergänge am Meer und zu den umliegenden Hügeln, Transferzeit zum Flughafen rd. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine im Haus. Kleiner Kiesstrand in 50 m, sonst in Sami Bootsverleih, Autoverleih, Ausflugsanbieter, viele Restaurants und Cafés, aber kein wirkliches Nachtleben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |