Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel - traumhafte Lage - versteckte Kosten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durften das Dinarobin für 14 Nächte besuchen. Die Lage und Umgebung ist unschlagbar und wunderschön. Der Service ist sehr gut. Insbesondere an der Strandbar! (thanks to the guys, especially Boomesh with his Team!) Trotz einiger Familien ist es sehr ruhig. Anfangs hat das Escape-Package (es gibt kein All Inclusive) ein bisschen für Verwirrung gesorgt. Wurde aber auf Nachfrage nochmal verständlich erklärt. Nach ein paar Tagen wussten wir dann wo, was, wie inkludiert ist, und wo man zusätzlich zahlen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurde während der Schließung auf Vordermann gebracht. Keine Kratzer oder unschöne Ecken. Das Bett ist super gemütlich.Bad ist sehr sauber. Leider passiert es aber, dass man in den Wohnbereich ein bisschen Sand bringt. Im Erdgeschoss haben wir uns Anfangs nicht getraut sie draußen auf der Veranda zu lassen. Gewöhnungsbedürftig ist auch, dass man beim Betreten quasi schon im Bett liegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War sehr lecker, wenn auch es auch in der 2. Woche das gleiche Buffet im Hauptrestaurant gab. Gefunden wurde immer etwas leckeres Auch in den Spezialistenrestaurants gibt es immer das gleiche Menü. Leider konnten wir, auf Grund einer großen Hochzeit, das Paradies Beachcomber, nicht nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service die Bewertung raus! Der Absulute Wahnsinn! Von der Reinigung bis zum Managment sind alle sehr net und freundlich. Es wird alles versucht, dass man sich wohl fühlt. Leider ist der Informationfluss über Tagesaktuelle Themen, wie Schließung von Restaurats oder der Nutzung des Nachbarhotels, nicht vorhanden. Hier hätten wir uns so etwas wie ein "Newspaper" gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 min vom Zimmer zum Strand. Von A nach B fährt ein Shuttle (E-Golfcart).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatten uns das Golfpacket geleistet und jeden Tag eine traumhafte Runde auf einem der schönsten Golfplätze. Das Personal Club war unbeschreiblich! Vielen Dank an das Team! MUST DO im September: Wale und Delphine beobachten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:31-35
    Bewertungen:4