- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit großen Zimmern in Altstadtnähe mit direkter Anbindung zum Stadtbus. Gutes Frühstücksbüffet und toller Spabereich auf dem Hoteldach mit Blick über Split und Adria. Man kann in Split das Auto wirklich mal stehen lassen. Der innerstädtische Busverkehr und auch Busfahrten z.B nach Trogir sind bequem, sehr preiswert und die Busse fahren sehr regelmäßig. Innerstädtisch ca. alle 20-30 min, nach/ von Trogir stündlich. Top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das DZ war sehr groß, tolle komfortable Betten und ein großes Bad/WC mit Dusche. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und ist auf Wünsche umgehend eingegangen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Täglich zwar gleiches aber sehr ausgewogenes und vielseitiges Frühstücksbüffet. Das Restaurant hat auch eine offene gemütliche Terrasse. Die Speisekarte und die Qualität der Speisen ist sehr gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die direkt vor dem Hotel fahrende Buslinie 18 verkehrt zu Splits Altstadt und Hafenmeile sowie in die entgegengesetzte Richtung zu Splits großen Shopping-Centers "Mall of Split" & "City One".
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Strand sind es ca. 15-20 min. zu Fuß.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen unser Service und unser Ambiente gefallen haben. Gerne geben wir Ihre Kommentare auch an unser Team weiter als weitere Inspiration und um unseren hohen Service-Standard. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tomislav Buljubasic General Manager