Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Winziges Zimmer. Der Service könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Frühstück eher mager, das Personal könnte etwas flotter sein. Der Zugang zum Hotel ist nicht ideal gelöst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war leider sehr klein, aber das Bad war schön eingerichtet. Wir haben gut geschlafen, da es ruhig lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie wurde nur zum Frühstück genutzt und das war eher mager. Leider hat es einen Tag zum Frühstück geregnet. Wir mussten im Eingangsbereich essen, es war nicht die besten Lösung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis die Teller abgeräumt wurden dauerte es eine ganze Zeitlang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, zum Jachthaven sind es ein paar Schritte, Busanbindung gut. Der Zugang zum Hotel war nicht toll - wir mussten durch Arkaden mit Händler wandern und dann noch einige Teppen hoch. Für gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Ich bedanke mich besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werde ich mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Tomislav Buljubasic