Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Igitt !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also meine Bewertung bezieht sich nur auf das Hotel und zusammengefasst hat dieses seine guten Zeiten wohl weit hinter sich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Defektes Türschloss. Uringeruch aus Bad. Nicht sauber. Bauliche Mängel an Wohncontainern (mangelnde Isolierung bzw. Belüftungsmöglichkeiten), defekte Fernbedienung, Föhn mit Ermüdungsbrüchen in Kabelisolierung, kaputter Duschvorhang, falsch befestigte nicht richtig schließbare Gardinen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Man erhält einen Zeitslot für das Frühstück - bei uns 07:30 Uhr. Wir mochten in unserer Freizeit nicht um kurz nach 6 Uhr aufstehen und deshalb haben wir - zugunsten von Essen im Park mit "schweizerischen" Preisen - verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - unfreundlich - mitunter kein Personal mit ausreichenden Deutsch bzw. Englischkenntnissen (bei einem Disney Franchise ungenügend) - Zimmerservice oberflächlich: Bett wird zwar gemacht und Handtücher getauscht, kaputte Glühbirnen nicht ersetzt, oberflächliche Reinigung (Fußspuren im Bad, eklige Schmierflecken an Wänden, Einrichtung klebt)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kommt schnell in den Park mit dem Shuttle-Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach meinem Kenntnisstand gibt es einen Raum mit Spielautomaten und einen der unzähligen Disney Merchandise Shops


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:1