Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
2018 Top 2021 Flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir 2018 einen super Urlaub mit einer blinden Weiterempfehlung dieses Hotel guten Gewissens Verwandten und Freunden unterbreitet hätten, würden diese uns bei einer Reise in diesem Jahr die Freundschaft kündigen. Es war für uns immer klar das wir im Evrika Beach noch einmal unsere Ferien verbringen werden. Was aber dieses Jahr für den wahrscheinlich Coronabedingten Mehrpreis zu 2018 geboten wurde, emfanden wir in Summe schon sehr frech. Eigentlich sollte man erwarten, dass man froh sein kann in dieser Zeit Gäste Empfangen und damit die wirtschaftliche Sicherheit seines Hotels und deren Personal sichern zu können. Das Urlaub 2021 teurer wird war zu erwarten, dass die Leistung aber propozional so abnimmt ist inaktzeptabel. Die Poolanlage und die Lage des Hotels haben sich natürlich nicht verändert und ist sehr schön, aber dann..... Fangen wir bei der Rezeption an: Unfreundlich, teils genervt und ich habe mich nicht als sehr wilkommen gefühlt. Buffet: Warmes Essen war hier oft Fehlanzeige. 4 mal haben wir die Urlaubskasse geplündert, um leckere und warme Speisen ausserhalb der Anlagelage zu geniessen. (Vor 3 Jahren gab es warmes und auch wechselhaftes Angebot an Speisen) Lauwarmer Braten fast täglich. DIe Fische sind sowohl beim Fangen, als auch beim Braten noch einmal gestorben. Für Kinder Gemüsenuggets, Käsenuggets aber normale Nuggets (1 mal in 12 Tagen) oder Schnitzel / Fischstäbchen ???? Fehlanzeige Leider kann ich hier keine Fotos von mehreren angebissenen Melonenstücken hochladen, was aber auch an der Rezeption eher auf taube Ohren gestoßen ist. Lob jedoch für die Nachspeisen, Immerhin wurde hier das Angebot im 3 Tagesrythmus verändert. Annimation: Wie sehr haben wir uns auf das Angebot mit Erinnerung an 2018 gefreut. Annimiert haben uns dieses Jahr aber nur die Möwen beim Essensklau zwischen den Liegen. Ein dickes Lob, an die junge und motivierte Dame welche mit voller Überzeugung und Freude die Leute zum täglichen Wassersport und tanz ANNIMIERT hat und den Moderator der Abendshows......Ende. Was Frau Handtasche ich muss mein Handy kontrollieren beim Kaffeeholen an der Bar Dame als Arbeitsleistung präsentiert hat, könnte man als gekaufte Trauerbegleiterin buchen, aber nicht als eine 4 Sterne Animateurin. Sprich das von uns erhoffte Sportprogramm wie Wasserball oder Fussball, oder oder fand somit nicht statt. Ein lächeln einer in dieser Position durchs Hotel angestellten Person habe ich in meine Anwesenheit niemals erkennen können( ggf. lag es an mir????) Wasserrutschen/Pool 4 Rutschen werden angeboten, wobei diese tatsächlich 4 Stunden am Tag zu 50 % im Betrieb sind, wobei letzteres auch noch einmal halbiert werden muß, da man diese ohne ein für Entgeld erworbenen Schwimmreifen nicht nutzbar ist. Fraglich auch, ob diese Rutschen zumindest in Deutschland als solche zugelassen werden, denn spätestens bei der dritten Rutschpartie die Gefahr als Scheibenkäse durch Abrieb am Abend auch als Buffet im Restaurant zu landen sehr hoch ist. Der Pool ist groß und geräumig, jedoch haben mein Sohn und ich täglich 3 - 6 kleine Fliesen unter unseren Füssen aus dem Pool gefischt (Potentielle Verletzungsgefahr durch scharfe Kanten) Die Lifeguards haben es auch bevorzugt überwiegend Dinge auf Ihren Handys zu schauen. Barkeeper: Hier kann man klar zwischen den Geschlechtern trennen. Die jungen Damen waren durchweg alle nett und machten mir einen motivierten und freundlichen Eindruck, wobei das bestellen bei den männlichen Mitarbeitern unangenehm war. (Lachen und Freundlichkeit Fehlanazeige) Mir ist bewusst das Wahrnehmung immer Subjektiv ist, jedoch wurde ich durch diverse Gäste für die es auch der zweite oder dritte Urlaub in diesem Hotel gewesen ist bestätigt. Für uns allesamt war es in diesem Jahr zumindest das letzte mal Evrika Beach. Das ist schade, jedoch arbeitet man ein ganzes Jahr für ein paar Tage Entspannung und Unterhaltung, mein Geld jedoch kann ich zukünftig in Urlaube investieren, wo man als gut zahlender Gast auch entsprechend behandelt wird und nicht die Laune bzw. die Gesamtleistung nach unten geschraubt wird. Reinigung Die Reinigungskräfte haben aber einen guten Job gemacht. Lob hierfür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend und guter Reinigungsservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben


    Service
  • Schlecht
  • Siehe Text....Zu viele unfreundliche Gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand und der langen und interessanten Promenade mit vielen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche???????????????????????????????????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1